StRV-EW BBS

Normale Version: suche günstiges gebrauchtes Handy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
suche dringend ein günstiges Handy.
vielleicht hat ja jemand ein altes daheim liegen, was er nicht mehr braucht.
Lg
wenn dir 20 bis 30 € nicht zu teuer sind, kannst dir ein vertragsfreies handy kaufen. schau z.B. mal beim saturn auf die HP und wenn du willst kannst ja dann über geizhals schauen ob es das handy nochmal wo billiger gibt, was bei 20€ aber dann wohl nur 2€ sein werden... wenn du was biligeres suchst, wärs gut deinen anbieter zu veraten! Lg
Geizhals ist empfehlenswert, da kannst du suchen was du willst und siehst die Preise aller Anbieter (Saturn etc.).
Danke für eure Infos.
Hab nur gedacht, dass ich es erst mal hier probiere, für den Fall das jemand ein altes zu Hause herumliegen hat, welches er/sie nicht braucht.
Lg
Ja, nur leider behalten sich die meistens als Notfall Handy Wink Ich spreche aus Erfahrung.
Bei geizhals sieht man leider nicht die preise aller anbieter, sondern nur von denen die die preise zu den jeweiligen Produkten selbst eintragen. Das heißt es kann noch immer andere firmen geben wo das produkt billiger is!! Saturn bzw media markt hab ich noch nie bei geizhals gesehen. aber warum auch, meistens sind sie eh mindestens 10% teurer.