StRV-EW BBS

Normale Version: Methoden der experimentellen Ernährungsforschung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

angela1

Hallo zusammen,

hat irgendjemand vielleicht noch die Unterlagen zur VO von Prof. König? Auf der Homepage finde ich nur noch 4 Links (wobei Link 1 und 2 dieselben Folien öffnen) und ich weiß, dass ich damals mindestens 6 Folienteile zum Lernen hatte. Das wäre ganz super, wenn mir jemand die Unterlagen schicken könnte...
lg
kann wer die Homepage vom König posten, hab Sie mit Google nicht gefunden, zumindest hab ich die Unterlagen für die Prüfung nicht gefunden?!
Danke!!
Danke!!
Könnte mir kurz jemand schreiben, ob die Vorlesung morgen stattfindet? Danke!!
ja findet statt
Dankeschön Smile
war gestern das letzte Mal, nächsten Freitag findets nicht mehr statt!![/u]

angela1

hallo zusammen,

wäre jmd so nett und würde mir die cut off werte erklären? ich weiß, es geht um under- bzw. overreporting. ein prinzip um mit werten umgehen zu können, die außerhalb der norm liegen. trotzdem verstehe ich den unterschied zwischen cut off 1 und 2 nicht so recht (wann verwende ich 1 und wann 2?) und weiß auch nicht genau, wie man praktisch an die sache ran geht...
lg und viiiieeelen dank!!
Auf seiner Homepage finde ich die ersten 3 Unterlagen (bis 28.0kt), die restlichen 3 fehlen doch. Gibts vielleicht eine andere Homepage? Weil im Fronter ist nichts zu finden.
Für jede Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.
Nein die sollten noch auf die Homepage kommen.
Seiten: 1 2