StRV-EW BBS

Normale Version: Global Nutrition
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi!
Ich konnte heut leider nicht in die 1. Vo gehn, hat sie was zur Prüfung gesagt, bzw. wann der 1. Termin sein wird?
Vielen Dank!
lg
Wahrscheinlich 14. und 20 März.. ist aba noch nicht sicha!
So knapp?? Confused
Wird's dann noch spätere Termine geben zB im Herbst??
Und gibts ein Skript oder kommt was auf moodle?
hat sie nicht gesagt wann der dritte termin ist...und die unterlagen sollten alle spätestens am freitag dann auf moodle sein
Es wird nur 2 Termine geben hat sie gesagt, die 2 oben genannten haben "wir uns ausgesucht".
naja bzw einen dritten für die dies nicht beim ersten mal schaffen, oder hab ich das hinten falsch verstanden?
Also ich hab das auch so verstanden, dass es im April noch einen Termin gibt, falls es mehrere gibt, die es nicht geschafft haben. Aber ich hab das so verstanden, dass der dritte Termin evtl müdlich ist, falls es nicht so viele sind, die es nicht geschafft haben.
Wisst ihr vielleicht, ob man die Prüfung auch nur mit den Unterlagen schaffen kann, wenn man nicht in die vo geht? muss nämlich arbeiten und kann nicht in die vo gehn.

ist die vorlesung eigentlich englisch?

lg
Ja, die Vo ist auf englisch!
in sehr gut verständlichen englisch!!!!

schaue dir halt die folien gut an,wenn du keine zeit hast für die vo,das klappt schon
hallo,
kann mir vl jemand sagen welche 2 grafiken sie in der vo erwähnt hat, die man können muss? konnte leider nicht immer in die vo gehen,

dankeSmile

hallo,
kann mir vl jemand sagen welche 2 grafiken sie in der vo erwähnt hat, die man können muss? konnte leider nicht immer in die vo gehen,

dankeSmile
ist die Prüfung auf englisch oder deutsch?
Seiten: 1 2 3 4