StRV-EW BBS

Normale Version: BEWERBUNGSENDE !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Bewerbungsfrist ist nun zu Ende; wegen der Vielzahl der teilweise erst in den letzten Tagen eingelangten Bewerbungen (die wir nun sorgfältig vergleichend sichten werden) bitten wir um Verständnis dafür, dass die Einladungen (per E-mail) zu den Terminen für die persönlichen Gespräche erst in der zweiten Julihälfte erfolgen werden.

Bis dahin ersuchen wir, auf persönliche, telefonische oder E-Mail-Rückfragen nach dem Stand der Auswahl zu verzichten - DANKE!
bekommt man auch eine absage oder warte ich vergeblich auf eine antwort? gehen ja schon langsam in den August hinein..
Da die Vorstellungsgespräche bis Ende August laufen --> bitte noch um etwas Geduld ! (wir möchten die urlaubenden Kolleginnen und Kollegen auch berücksichtigen können...und machen selbst auch ab und zu Urlaub)

Kurt Schneider