StRV-EW BBS

Normale Version: Vabo - N
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Ernährungswissenschaftler/innen,

Mein Name ist Alina Leitinger, ich habe den EW Master 2015 abgeschlossen und ich arbeite selbstständig als Ernährungsberaterin. Durch Zufall bin ich vor einem Jahr auf die Firma Vabo N aufmerksam geworden. Vabo-N steht für "Valuable Body Nutrition" - ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel mit über 90%iger Bioverfügbarkeit. Zum Produkt gibt es an der Uni Wien im EW Institut abgeschlossene und laufende Studien. Ich bin von der Wirkung (auf meinen Körper) und durch Feedback meiner Klienten und Familie mehr als überzeugt von den Produkten, weswegen ich die Produkte nun auch weiterempfehle (WKO-Direktmarketing). In dem Business muss man nichts einkaufen oder weiterverkaufen sondern nur empfehlen. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, es gibt keinerlei Bindung oder Verpflichtung.

Ich bin also auf der Suche nach Ernährungswissenschaftlern/innen, die sich für die Produkte und (nach Selbsterfahrung) für den Aufbau eines Business interessieren.  
Infos zu meiner Person: http://www.alina-leitinger.at
Infos zu Vabo N: http://leitinger.vabo-n.com/

Falls Interesse besteht, melde dich bei mir telefonisch oder per Mail.
Alles Liebe, Alina