StRV-EW BBS

Normale Version: Prüfung auf der Boku
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich hab die Organische Chemie Prüfung im Mai auf der Boku gemacht...

Wo muss ich jetzt das Zeugnis holen und was muss ich dann genau machen, dass mir die Prüpfung angerechnet wird??

Ich habe das erste Mal eine Prüfung nicht bei EW gemacht und keine Ahnung wie der weitere Weg funktionniert, also DANKE für jede Info...


Lg B
Hallo! Ich weiß nicht ob du noch hilfe brauchst, aber zeugnis bekommst du am studiendekanat auf der Boku (wo du dich angemeldet hast) oder du kannst es dir auch übers Internet bestellen und es wird dir innerhalb von 2-3 tagen zugeschickt (ich lass es mir immer zuschicken, daher weiß ich nicht ob man, wenn man es persönlich holt, nicht auch lieber bestellen sollte).
Anrechnen lasst du dir das ganze dann bei uns am Sekretariat (einfach bei der Frau Fenz). Falls du noch Fragen haben solltes, kannst dich gern bei mir melden. Lg,
Das mit dem Abholen ist kein Problem, du gehst hin und sie drucken es dir sofort aus!

Corinna18h

was? das muss ich mir erst anrechnen lassen? wie und wo mach ich das bitte?
Corinna18h schrieb:was? das muss ich mir erst anrechnen lassen? wie und wo mach ich das bitte?

http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showt...p?tid=3084

baba,
maria

Corinna18h

danke!

ich hab eine prüfung an der boku gemacht, ich brauch diese 2 sws aber eigentlich nur für die studien- und familienbeihilfe. reicht es da nicht auch wenn ich das zeugnis von der boku zusammen mit dem sammelzeugnis von der uni wien hinschick???