StRV-EW BBS

Normale Version: biostatistik 2.hü
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi!
ich verzweifle gerade an der biostat.-hü.... kann mir vielleicht irgendjemand erklären, wie bsp.3 +4 funktionieren? ich hab keine ahnung wie man auf alpha kommt und woher die ganzen anderen parameter sind...
danke sehr!!!
für die 2. hausübung hast ja eh noch bissi zeit ;-) mach mir eher sorgen wegen der hü für morgen
Ja, an den beiden Beispielen verzweifel ich auch grad.. und bis Freitag ist nun wirklich nimmer lang Zeit Wink
Wär super wenn das jemand erklären oder einen Link, wo man das auch versteht, posten könnte Smile
ah.. ihr seits in da gruppe 5 oder? bin nämlich gruppe 3. war grad bissi verwirrt. vl hilft euch der link ein bisschen http://www.wer-weiss-was.de/theme50/article3535480.html man braucht auf jeden fall die daten von bsp 1 also Standardabweichung und Mittelwert
Es gibt da ja verschiedene Gruppen.. Wir hatten letzten Freitag schon die erste Übung und diesen eben die zweite.. Daher.. Wink
warum war bis letztes jahr biostatistik ue sowas von leicht und jetzt wahnsinnig schwer???? beispiel 8 was soll das sein????