StRV-EW BBS

Normale Version: Skriptum Humanökologie 2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich habe mir irrtümlich das Sktiptum für Humanökologie 2 gekauft, dass ich nicht brauche.

Kaufpreis war 8,64, ich würde es für 5,00 euro verkaufen.



glg
hast du das skriptum noch? ich wäre evtl dran interessiert kann aber erst im feb oder so bescheid geben ob ichs wirklich brauch?!

lg*
kein problem, schreib mir sonst einfach nochmal

glg
Hast du dein skript schon verkauft?
Ich wär interessiert!
hallo, ja ich habe das skriptum noch. Brauchst du es schon ganz dringend. weil roxylady hatte mich ja auch gefragt ich will sie nicht übergehen.

Wann brauchst du es denn?? Schon sehr dringend???

glg
nein, is überhaupt nicht dringend....falls roxylady es nicht will, nehm ich es ok?!
hey! ich weiss noch nicht ob ichs brauch also kannst dus natürlich gerne haben!
aber danke der nachfrage!!!
ok. super. Ich wäre am 9.feb bis 11. feb wieder in wien. Willst du dich da dann treffen???

glg
Hi,

weiß noch nicht, ob ich zu diesem Zeitpunkt in Wien bin. Kannst dich bitte ein paar Tage vorher noch mal melden, dann können wir weiteres ausmachen.

Danke
hello mädls...

hab mir das auch irrtümlich gekauft und brauchs eigentlich garnicht! also wenns noch wer von euch braucht, ich würds euch geben... :-)

lg
Kathi
hallo elle, also ich wäre morgen vm auf der uni, wenn du das skriptum noch brauchst. Bist du in wien

glg