![]() |
|
LM-Chemie Prüfung am 28.1 - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: LM-Chemie Prüfung am 28.1 (/showthread.php?tid=13425) |
LM-Chemie Prüfung am 28.1 - barbarella - 23.01.2010 Hi! Ich bin auf der Warteliste Nummer 23....Es hat zwar geheißen er prüft immer sehr viele, aber das ist schon eher unrealistisch, dass ich am Donnerstag dran komme ODER??? Meint ihr es wäre besser gleich eine andere Prüfung zu machen?? RE: LM-Chemie Prüfung am 28.1 - Anna01 - 23.01.2010 ich glaube auch, dass es relativ unrealistisch ist ... er prüft schon mehrere, aber vl bis warteliste platz 3 oder 4 .... aber mit platz 23 schauts da eher schlecht aus. deine einzige chance wäre, wenn sich noch so viele abmelden und dann viele nicht kommen. wenn die abmeldefrist noch nicht vorbei is kannst du ja noch hoffen, dass sich bis dahin wer abmeldet .. ich hatte glück und es haben sich 4 leute vor mir abgemeldet! aber bei dir müssten sich 20 abmelden .... hmmm also ich würd sagen es ist besser, wenn du ne andere prüfung machst :-) RE: LM-Chemie Prüfung am 28.1 - Sisi - 23.01.2010 ihr meldets euch schon übers anmeldesaystem im internet an oder? und woher wisst ihr auf welchem platz von der warteliste ihr seids? RE: LM-Chemie Prüfung am 28.1 - pinky - 23.01.2010 er prüft jeden ca. 25min und das bis halb 4... also ca. 10-12 leute kommen dran -> warteliste platz 1 bis maximal 4... 20 ist also wirklich unrealistisch. ja übers normale anmeldesystem und wenn die anmeldefrist vorbei ist und man auf der warteliste steht, sieht man auch, auf welchem platz man ist .
RE: LM-Chemie Prüfung am 28.1 - mary-on - 23.01.2010 die wartelistenummer steht in der detailansicht der prüfung im univis... ich bin leider auch nur auf platz 13 gekommen, trotz über 800 punkten...find das echt nich in ordnung, dass man es so schwer hat, ne prüfung machen zu dürfen... RE: LM-Chemie Prüfung am 28.1 - Claudia - 23.01.2010 ich versteh nicht warum die prof popp (ökophysio) sagt, wenn leute auf der warteliste stehen ist sie verpflichtet spätestens einige tage nach der prf einen weiteren prf-termin für die auf der warteliste anzubieten und das außer die prof popp keiner weiß / macht? es ist ja nicht der letzte termin, gibt eh im märz noch weitere, aber zu sagen in feber sind ferien da prüft er nicht obwohl leute von anfang jänner noch immer nicht drangekommen sind, find ich auch nicht richtig (670 punkte - 20. auf der warteliste) RE: LM-Chemie Prüfung am 28.1 - curly sue - 23.01.2010 DAS IST EINE FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!! ich hab 700 punkte gesetzt und bin auf der warteliste die nr18!!!!!!!! ich werde jetzt an den wagner und alles anerden im institut eine mail schreiben. das kanns doch echt nicht sein. bitte macht das auch. SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN!!!!!!!!!!!!!! RE: LM-Chemie Prüfung am 28.1 - mary-on - 23.01.2010 ja da stimm ich euch voll und ganz zu! werd auch dem wagner schreiben....dieses chaos kostet mich wahrscheinlich ein ganzes semester! RE: LM-Chemie Prüfung am 28.1 - ankro - 23.01.2010 Also ich hab auch viele punkte gesetzt und bin weit hinten auf der Warteliste!!!!! Versteh nicht warum er nicht mal ein oder zwei schriftliche Prüfungen (im Feber) macht, dann hätte er auch mal weniger die er mündlich prüfen muss...wäre ja mal eine gute idee finde ich!!!! Muss im SS auch die Ue machen sonst verlier ich auch ein semester!!! RE: LM-Chemie Prüfung am 28.1 - NaNu - 23.01.2010 ich will die prüfung zwar frühestens im märz machen...aber da wird das problem nach momentaner regelung nicht viel anders sein...die die jetzt mit 800p auf der warteliste sind können dann 1000p draufsetzen... sprich wird es dann fast unmöglich nen platz zu bekommen... RE: LM-Chemie Prüfung am 28.1 - Sisi - 23.01.2010 ich hab 250 punkte gesetzt und bin auf platz 14 oder so .... versteh das ganze system auch nicht mehr ![]() brauch nächstes semester unbedingt die übungen zur lm-chemie, ich hoff man kann sich wenn man im märz die prüfung macht noch anmelden.... RE: LM-Chemie Prüfung am 28.1 - NaNu - 23.01.2010 (23.01.2010, 16:58)Sisi schrieb: ich hab 250 punkte gesetzt und bin auf platz 14 oder so .... versteh das ganze system auch nicht mehr wie soll das denn gehen, wenn andere mit 670 auf 20 sind?? hast du dich für den 28.1 angmeldet?? |