![]() |
|
nächster Termin für Ernährungsphysiologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: nächster Termin für Ernährungsphysiologie (/showthread.php?tid=1950) Seiten:
1
2
|
nächster Termin für Ernährungsphysiologie - paloma - 02.07.2008 Hallo! Weiß wer den nächsten Termin für Ernährungsphysiologie? l.g. RE: nächster Termin für Ernährungsphysiologie - Medusa - 02.07.2008 Es wird noch einen Termin so Ende September eher Anfang Oktober geben!! LG RE: nächster Termin für Ernährungsphysiologie - paloma - 02.07.2008 ......und dann folgt noch einer, oder? RE: nächster Termin für Ernährungsphysiologie - chri - 04.07.2008 er hat gestern bei der prüfung gesagt, der nächste termin ist erst wieder im DEZEMBER!!!! RE: nächster Termin für Ernährungsphysiologie - pumuckl - 04.07.2008 oh nein, aber warum denn das??? ich wollt sie im september machen..
RE: nächster Termin für Ernährungsphysiologie - kerndl - 04.07.2008 ich hatte gestern auch prüfung und ich glaube gehört zu haben, dass er schon etwas mit ende september/eher beginn oktober und Dezember gesagt hat, oder irre ich mich da? lg RE: nächster Termin für Ernährungsphysiologie - chri - 04.07.2008 naja es is elmadfa....hast eh gesehn wie toll fair er is..."du darfst gehen ohne negativ beurteilt zu werden, weil du du erste bist, die gefragt hat..." ich mein, da speibst dich ja an. ich hab beim abgeben die eine auch noch mal gefragt, und sie hat gesagt, ja , der nächste is im dezember. RE: nächster Termin für Ernährungsphysiologie - chs - 04.07.2008 also ich bin echt jetzt ein bissal angfressn. ich hab extra den wagner vor einem monat oder so gefragt ob es eine prüfung anfang des semesters gibt und er hat mir versichter das dem so ist. ich hab die prüfung jetzt extra nicht gemacht weil ich mir gedacht hab dass ich sie eh im oktober machen kann! also auf unsrem institut funkt echt nix - da weiß die linke hand nicht was die rechte tut! ich kann jetzt nur hoffen das es doch einen im oktober gibt, aber wie ich den verein kenne wird das eh nix. RE: nächster Termin für Ernährungsphysiologie - HappyTurtle - 04.07.2008 Hat nicht der Elmi höchstpersönlich in der letzten VO gemeint, dass es Anfang Oktober (1. od. 2.) noch einen Termin geben wird? Oder hab ich mich da verhört? RE: nächster Termin für Ernährungsphysiologie - chri - 04.07.2008 willst du meine ehrliche meiung hören??? die darf man ja nicht kundgeben!!! aber ihr könnts euch die eh vorstellen! er sagt heute a, morgen b und machen tut er c. eine studienkollegin hat am beginn der prüf gefragt, ob sie unbewertet abgeben kann, weil es is ihr 2. antritt. dann hat er sich mal erweichen lassen. daraufhin sind noch 10 aufgestanden und dann hat er gesagt, naja so geht das nicht. dann hat eine gesagt, ja bei ihr is es auch schon der 3te antritt und das war ihm scheiß egal. bei ihm gibts kein gleiches recht für alle. willst du willkür sehen geh zu elmadfa. genau so wie damals wo das mit der umstellung war wegen stunden mitnehmen: bei der besprechung hat er a gesagt, am nächsten tag in seiner sprechstunde b. verlassen kannst du dich auf nichts. und dann wundert er sich, dass alle studenten ihm gegenüber so einen haßen haben..... und dann musst noch scheißfreundlich sein, und wirst selbst angefuckt....und bei der prüf beschwert er sich auch noch bei denen die da sind, dass sich 80 angemeldet haben und nur 23 gekommen....ja das is mir doch WURSCHT!!!!......mich regen solche leute so was von dermaßen auf..... RE: nächster Termin für Ernährungsphysiologie - conny0 - 04.07.2008 also in seiner letzten vo von ephysio hat er definitiv gsagt, dass er einen ende september/anfang oktober gibt. ich bild mir ein er hat sogar das genaue datum gesagt ... immerhin sollt die prfg. VOR den ue stattfinden ... RE: nächster Termin für Ernährungsphysiologie - chri - 04.07.2008 und gestern hat er DEFINITIV gesagt, dass die nächste erst im dezember ist. ich hab extra noch mal nachgefragt.....ich würd mir auch wünschen, dass es im herbst noch einen gibt.. |