![]() |
|
SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik (/showthread.php?tid=20348) |
SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - onlyone - 01.03.2012 Ist das SE bei der Till jetzt verpflichtend oder nur Wahl für das Modul 9 und 10, weiß das wer?? Hab das heute bei der Vorbesprechung nicht ganz mitbekommen. danke lg RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - babu - 01.03.2012 Es ist verpflichtend aber was ich nicht verstehe ist, ob das für den Teil der Praxis oder für den Teil Internship + guided courses verpflichtend ist. Weil in der Vorbesprechung reden sie immer von Praxis, aber in der Äquivalenzliste ist es unter Internship + guided courses angeführt. Weiß das vielleicht jemand? RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - babebibobu - 01.03.2012 ich hab es auch nicht ganz verstanden... :/ RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - lundiii - 01.03.2012 ich glaub, dass es, obwohl es bei den wahldingern steht, verpflichtend ist. und für Internship angerechnet wird. ich hät eine frage zu praxis I + II. da steht ja, dass man mind. 2 ECTS Klinisch chemisches Labor bzw. 2 ECTS (2 SWS) Lebensmittelanalytisches Labor machen muss. (sowohl bei praxis I als auch bei praxis II) und kann ich da echt nur zwischen den umwelt-gesundheits-interaktionen und strahlenbiologie auswählen? des interessiert mi nämlich beides gaaaar net ... liebe grüße!! RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - onlyone - 01.03.2012 Soweit ich das mit dem Praxisteil verstanden habe, sind die beiden angeführten UE nur Empfehlungen, aber eigentlich hätten sie es lieber (empfehlen sie es dir) wenn du außerhalb zb im Sommer ein Praktikum machst und dir dann anrechnest..... zumindest hab ich es so verstanden..... bitte um Korrktur wenn es falsch ist! RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - lundiii - 01.03.2012 und wenn ich im sommer aber kein praktikum machen kann, weil ich eine job hab, dann bleiben mir echt nur die zwei übungen übrig? klingt nicht sehr verlockend *g* RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Manschi - 02.03.2012 Hey!! Würd vl jemand aus Gruppe 3, der auch zu den Terminen von Gruppe 1 oda 2 kann mit mir tauschen?? Gruppe 3 is voll, aba es wär die einzige zu der i zeit hab!! Wär sehr kuhl!!! RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Manschi - 03.03.2012 Kann wirklich niemand?? Mir wär sehr geholfen damit!!!!! RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - StephanieM - 03.03.2012 Hallo! Ich bin in Gruppe 3 und würde gerne in Kurs 1 wechseln! Vorausgesetzt du hast einen Platz in Gruppe 1 (nicht 2!), können wir morgen gerne tauschen! Hier meine Nummer (0676 5755727), damit wir uns zeitgleich ummelden können! Kannst mich morgen jederzeit anrufen! Freu mich, wenn wir tauschen können! LG, Stephanie RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Manschi - 04.03.2012 Nein, ich hab mich noch zu gar keiner Gruppe eingetragen weil ich sowieso zu Gruppe 1 oder 2 nicht gehn kann!Gruppe 2 geht für dich nicht? Schaaaade... RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - StephanieM - 04.03.2012 Nein leider, Gruppe 2 geht bei mir gar nicht! LG RE: SE Medienkunde und Unterrichtstechnik - Ju1988 - 19.02.2013 wie ist denn das mit diesen Abschlussprüfungen? ist da bei allen 3 terminen anwesenheitspflicht? an einem von den 3 tagen wär bei mir nämlich schon eine prüfung eingetragen ... :/ LG |