![]() |
|
Diplomprüfung LM-Toxikologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Diplomprüfung LM-Toxikologie (/showthread.php?tid=21176) Seiten:
1
2
|
Diplomprüfung LM-Toxikologie - Medusa - 23.10.2012 Hi! Hab am 16.November Diplomprüfung bei Lemmens und voraussichtlich Bauer(Fleischtechnologie)! Gibts noch jemanden, der LM-Toxikologie hat?Wenn ja, wonach lernt ihr da?? LG RE: Diplomprüfung LM-Toxikologie - Mistbienchen - 23.10.2012 Ja, ich auch! Auch am 16.! Um welche Uhrzeit bist du dran? Ich lern das Skript von WS 08/09 und les mir noch die Mitschrift durch, die auf mydrive ist. RE: Diplomprüfung LM-Toxikologie - Claudia822 - 23.10.2012 Hallo! Ich hab auch LM-Toxikologie, aber am 23. November. Ich lern auch das Skript, ich denke das sollte reichen. Wär super wenn ihr dann eure Prüfungsfragen posten könntet. Wünsche euch viel Glück. RE: Diplomprüfung LM-Toxikologie - Medusa - 23.10.2012 woher habt ihr das Skript?vom Facultas shop bei uns?? LG RE: Diplomprüfung LM-Toxikologie - keinnamemehrfrei - 25.10.2012 ich hab auch dipl.prfg bei ihr. habe ein skript aus 2005/2006 -sie meinte ich soll mir ein aktuelles aus dem sekretariat holen. das werd ich dann lernen! lg RE: Diplomprüfung LM-Toxikologie - keinnamemehrfrei - 29.10.2012 Lernt ihr strukturformeln???? RE: Diplomprüfung LM-Toxikologie - sandra - 18.11.2012 hi. hab auch am 23.11! also i war bei ihr und sie meinte, keine strukturformeln. wie gehts euch beim lernen? ist ja schon viel stoff... :o( RE: Diplomprüfung LM-Toxikologie - keinnamemehrfrei - 18.11.2012 (18.11.2012, 16:06)sandra schrieb: hi. Hab mich eh gegen formeln lernen entschieden ![]() mir gehts nicht so gut beim lernen.merks mir nicht und zeit wird knapp... RE: Diplomprüfung LM-Toxikologie - keinnamemehrfrei - 18.11.2012 Sandra,hat sie sonst noch tipps gegeben? RE: Diplomprüfung LM-Toxikologie - sandra - 21.11.2012 habts ihr euch nicht bei ihr vorgestellt? nur alles über email? also sie hat mir nur gesagt, dass i mir auch ein neues skript holen soll und das siekeine strukturformeln fragt, weil das hat sie ja noch nie gemacht und dass sie mal so eine überblicksfrage stellt und dann wird man ja sehen, wo das hinführt....mehr leider auch nicht... nur noch 2 1/2 tage :o( RE: Diplomprüfung LM-Toxikologie - Sunshine - 21.11.2012 Hallo liebe Kolleginnen! Ich hab nächste Woche bei Prof. Lemmens Diplomprüfung (am 30.11.). Wäre es möglich eure Fragen die ihr bekommen habt hier zu posten? Mir ist schon klar, dass nich die gleichen kommen werden, aber so bekommt man wenigstens einen Eindruck wie sie so fragt. Das wäre furchtbar nett von euch und schon jetzt tausend Dank dafür!!!!! Toi toi toi euch allen!!!!!!!!!!!! RE: Diplomprüfung LM-Toxikologie - keinnamemehrfrei - 25.11.2012 (21.11.2012, 15:11)Sunshine schrieb: Hallo liebe Kolleginnen! Hi! Meine frage war was man beachten muss wenn man einen neuen stoff am markt bringt.also welche test und alles drum und dran.auch teilw. Ladme und dann noch ein stoff und wie der tox. zu beurteilen ist. Ich bin etwas gehangen,aber sie führt einem durch ihr nachfragen dorthin was sie hören will...war also echt ok ubd jetzt wo ich es hinter mir habe kann ich dir auch nur sagen,dass es echt nicht schlimm ist aba das glaubt man halt wirklich erst eenns vorbei ist! toi toi toi für deine prfg!du wirst sehen,es klappt!!!!
|