![]() |
|
Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM (/showthread.php?tid=21269) |
Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - babu - 04.11.2012 Habt ihr schon die Papers zugeschickt bekommen, die wir dann präsentieren müssen? RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - Bienchen - 06.11.2012 Nein, ich warte auch aber bis jetzt hab ich nichts bekommen! Weiß wer um welche Zeit und an welchem Datum die Übungen sind?? Vielen lieben Dank im vorraus für die Antworten. LG Dani RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - Nuts - 07.11.2012 Ich hab mein Paper schon am Sonntag per Mail erhalten.. also fragt lieber mal nach: berit.hippe@univie.ac.at lg RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - babu - 29.11.2012 Habt ihr das Foto vom DGGE-Gel schon zugeschickt bekommen? RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - Snoopy - 02.12.2012 Nein, leider nicht! Ich hab auch schon ein Mail diesbezüglich geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten! LG RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - Seehors - 21.01.2013 Hey, weis jemand wann die Übungen zu mikrobiologischen und molekularbiologischen Fragen der Lebensmittel im Februar losgehen? RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - kitty - 21.01.2013 Hey! Hab mir notiert, dass sie in der 1. Feb.woche sind, aber genaue Zeiten, weiß ich leider auch nicht! Lg RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - Babsi1989 - 11.03.2013 hab gerade gesehen dass für den 6.3 eine Vorbesprechung angesetzt war. da jedoch während der Anmeldephase dieser Termin noch nicht im Vorlesungsverzeichnis stand, hab ich das erst heute gesehen und den termin verpasst =/ geht es noch jemandem so? wäre jemand so nett und könnte posten, was in der vorbesprechung gesagt wurde? RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - silberpfeilchen - 11.03.2013 Hallo! Ich bin in Kurs 1 eingetragen, kann aber nun leider doch nicht an diesem Termin. Möchte jemand von Kurs 2 mit mir tauschen? LG! RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - Sternenstaub - 11.03.2013 (11.03.2013, 15:21)Babsi1989 schrieb: hab gerade gesehen dass für den 6.3 eine Vorbesprechung angesetzt war. da jedoch während der Anmeldephase dieser Termin noch nicht im Vorlesungsverzeichnis stand, hab ich das erst heute gesehen und den termin verpasst =/ geht es noch jemandem so? Schreib dem haslberger eine mail! wir haben uns nämlich in der vb bereits für einen kurs eingetragen und da er pro kurs nur 14 aufnehmen kann, werden die, mit den am wenigsten gesetzten punkten rausgekickt! bis jetzt wurde aber glaub ich noch keine auswahl getroffen! sonst wurde gesagt, wie der kurs abläuft: also labor und seminar, dh wir müssen papers präsentieren (englisch oder deutsch) RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - Babsi1989 - 11.03.2013 danke für deine antwort, hab ihm bereits geschrieben, hoffentlich antwortet er bald ![]() hab gerade das als antwort bekommen? S.g KollegInnen Wir bekommen eine Fülle von Tausch- und Änderungswünschen. Wenn wir auch gerne helfen würden geht das zeitlich und organisatorisch leider nicht. Wir bitten Sie das z.B. via Forum zu machen. Falls es einen Tausch gibt bitte uns das zu Beginn des Praktikum- Blocks zu sagen mit freundlichen Grüssen. Alexander Haslberger wenn bei mir im univis nur die termine von kurs 1 stehen heißt dass dann ich bin in kurs 1? weil auf moodle habe ich keinen zugang zu dieser lva. bin gerade leicht verwirrt
RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - New - 11.03.2013 Nein das heißts leider nicht. Das was du im Univis siehst ist Kurs 1 und 2. Der 3. Kurs ist im September wurde aber erst kurzfristig beschlossen und steht somit nicht im Univis. Dieser ist aber auch schon voll. Ich denke mal, dass du im Moment in keinem Kurs angemeldet bist. Sie werden das erst kontrollieren müssen, wer diese Prüfungsvoraussetzung erfüllt hat und wer die meisten Punkte gesetzt hat. |