StRV-EW BBS
Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus (/showthread.php?tid=21787)

Seiten: 1 2 3 4 5

Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus - sommer23 - 08.04.2013

halloSmile
ich konnte heute leider nicht in die erste Vo gehen. Könnte mir vl jemand sagen, was so besprochen wurde?! Ich habe nämlich gerade dass Mail vom Großklaus erhalten, ist das jetzt eine VO+SE oder wie läuft das ganze ab??

Wär echt dankbar über infos!

glg

RE: Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus - monki - 08.04.2013

DAS wüsste ich auch gerne!!!!!!!!
Ist das jetzt anders?
Früher war das ja nur VO und mit den Unterlagen hat man dann die Prüfung eh schaffen,können.

RE: Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus - Sternenstaub - 09.04.2013

Hallo meine Lieben!

Ich war am Mo in der Vo und es ist so, wie bei der Somoza in Neue Entwicklungen! Dh ihr könnt ein Referat halten, zu einem von seinen Themen und bekommt dann eine bessere Note bzw. das zählt dann 25% zur Gesamtnote.

Das Ganz ist also FREIWILLIG. Und angeblich ist das schon immer so, meinte er! Wink

Kennt sich jetzt jeder aus??

RE: Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus - rudolfine - 09.04.2013

ich find das email klingt so als müsste man es machen? also wenn man es nicht macht, quasi 25% nicht hat und dann nur noch 75% der leistungen schaffen kann? aber weiß nicht.

RE: Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus - Sternenstaub - 10.04.2013

WAS?

Du verstehst das falsch...das ist eine Zusatzleistung! Wenn du super bei der Prfg bist, bekommst du eh deinen Einser! Wenn du aber an der Kippe stehst und er nicht weiß ob er die bessere od schlechtere Note geben soll, dann kommt das Referat ins Spiel!

RE: Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus - Saro - 10.04.2013

Hi,
hat sich heute jemand dieses "Buch" auf einen USB-Stick gezogen und könnte es mir schicken? a1249319@unet.univie.ac.at.
Danke schön Smile

RE: Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus - Michaela33 - 07.05.2013

Gibt es zu dieser Vorlesung ein Skriptum oder Folien online??

lg

RE: Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus - Michaela33 - 08.05.2013

Oh, hab erst jetzt gecheckt, dass die unterlagen auf moodle sind. Smile

sorry

RE: Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus - sommer23 - 13.05.2013

hallo Smile
ich konnte leider im april nicht in die vo gehn, wie weit seit ihr denn mit dem stoff gekommen?
die nächsten termine im mai sind doch für das se oder? kann man da auch hingehen wenn man kein referat hält?

danke Smile

RE: Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus - Sternenstaub - 13.05.2013

das ist kein seminar. nur eine zusatzleistung! das kannst du dir vorstellen so wie bei e.öko Big Grin

RE: Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus - sommer23 - 13.05.2013

achso...dank für die infoSmile

RE: Sicherheitsbeurteilung neuartiger LM-Großklaus - Sternenstaub - 25.05.2013

War jmd die letzten tage vom block in der lv und kann berichten, ob er was zur prfg gesagt hat?

immer noch mc?
wurde der ganze stoff durchgenommen?
legt er auf was besonderen wert?

und kommen die referatsthemen?

DANKE