![]() |
|
Chemie neu - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Chemie neu (/showthread.php?tid=22014) |
Chemie neu - Staempey - 23.09.2013 Hallo! Bin im Bacc 2011 und jetzt gibts ja eine neue Chemie-Vo (allg und anorganische Chemie & chemisch Rechnen). Ich muss trotzdem ich nicht im neuen Bacc bin auch beide Vos besuchen oder? Weil bei chem. Rechnen dabei steht: "ACHTUNG: Zu dieser Vorlesung können Prüfungen nur im Rahmen einer STEOP Modulprüfung: "Grundlagen der Chemie" (gemäß dem Curriculum Bachelor Ernährungswissenschaften Version 2013 ) absolviert werden." Jetzt kenn ich mich nimma aus ^^ Wohin ist eig die organische Chemie verschwunden? ![]() lg RE: Chemie neu - Staempey - 24.09.2013 *push* Bitte?
RE: Chemie neu - MrsBrightside - 24.09.2013 hey, also soweit ichs verstanden hab musst du nur die eine Vo besuchen, und nicht die "chemisch rechnen vo", weil dazu hast du ja keinen studienplanpunkt zum anmelden.. RE: Chemie neu - Staempey - 24.09.2013 Ok..dankeschön! RE: Chemie neu - Staempey - 03.10.2013 Sodala, nachdem jetzt endlich alles einigermaßen geklärt ist... ich kann mich nicht anmelden für chem. Rechnen (vermutlich,weil ich im alten Bacc bin?)... Am besten den Prof direkt kontaktieren oder besser anders? lg RE: Chemie neu - ema-emili - 04.10.2013 Es ist schon einbssl kompliziert.allg und anorganische Chemie & chemisch Rechnen sind 2 vo aber ein prüfun.dh du musst nur ein prüfung machen aber 2 noten krigst du.es ist wichtig das du bei vo und prüfun anmeldung für cheimi version 2011 nimmst.ist wenig einbis klar.heute ist vorbeschprechung um 13h.beim solchen fragen du kannst richtige antwort kriegen.lg RE: Chemie neu - mariamberndt - 09.10.2013 und was kam dabei raus? würde mich auch sehr interessieren, da ich das gleiche problem habe. bitte um info! RE: Chemie neu - Staempey - 10.10.2013 Ich selbst konnte leider nicht zur Infoveranstaltung, aber es wurde eh noch ein Mail von Fr. Linzer rausgeschickt? Kernaussage: chem. Rechnen nur für Bacc 2013 und es gibt 2 verschiedene Prüfungen für Bacc2013 und Bacc2011/2009... Wenn du mir deine Mail-Adresse gibst kann ich dir auch das Mail noch schicken ![]() lg RE: Chemie neu - mariamberndt - 10.10.2013 ja super danke! mariamberndt@gmail.com RE: Chemie neu - ocean - 16.10.2013 Hi! Hab Chemie immer wieder verschoben, jetzt möcht ich die Prüfung im Dezember bei Prof. Malarek machen, deswegen hab ich mir vorgenommen, gleich von Anfang an a bissi mitzulernen. Gehe gerade die Fragen vom Mortimer durch. Kann mir jemand Frage 2.10 erklären? Danke RE: Chemie neu - 1002545 - 18.10.2013 Hi! Kann mir jemand sagen, ob die Prüfung beim neuen Prof so ist wie beim Lorbeer? Sprich offene Fragen und Rechnungen? Danke!! RE: Chemie neu - Staempey - 19.10.2013 Ist Multiple Choice... lg edit: hab gehört er macht vielleicht doch ein paar offene Fragen, weiß es aber leider nicht "aus 1. Hand"
|