![]() |
|
seminar für ernährungsphysiologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: seminar für ernährungsphysiologie (/showthread.php?tid=3525) Seiten:
1
2
|
seminar für ernährungsphysiologie - ooty - 13.10.2008 habt ihr schon ein bestätigungsmail bekommen? andere blöde frage: kann ich im e-learning irgendwe herausfinden, für welchen kurs ich mich vorangemeldet habe? ich kann mich nicht mehr erinnern und die vorbesprechungen sind ja zu unterschiedlichen zeiten... lg ooty RE: seminar für ernährungsphysiologie - HappyTurtle - 13.10.2008 Ich hab auch noch kein Bestätigungsmail. Bei deiner anderen Frage kann ich dir leider auch nicht helfen - dafür bin ich jetzt selbst verunsichert... RE: seminar für ernährungsphysiologie - lili - 13.10.2008 die mail ist gerade gekommen, dass die plattform fronter geöffnet ist, da siehst du auch für welchen kurs du dich angemeldet hast. RE: seminar für ernährungsphysiologie - tanja - 13.10.2008 haben alle schon ein mail bekommen? bei mir hat sich da noch nix getan! glg RE: seminar für ernährungsphysiologie...HILFE - McFlurry - 13.10.2008 ich hab auch noch kein mail bekommen! ich kenn mich überhaupt nicht aus. ich erscheine zwar auf einer liste, aber ich weiß nicht, bei welchem kurs ich bin usw. HILFE!!!! RE: seminar für ernährungsphysiologie - tanja - 13.10.2008 wo siehst du die liste? bei mir steht garnix in diesem fronter und auf e-learning auch net! RE: seminar für ernährungsphysiologie - McFlurry - 13.10.2008 in dem fronter gibts die möglichkeit die vorlesung bzw. das seminar auszuwählen, dann kommst du zu der liste. RE: seminar für ernährungsphysiologie - Steffi - 13.10.2008 Ich hab auch noch keine Bestätigungsemail erhalten, bin aber im Fronter bei einem Kurs eingetragen, es steht aber keine Kursnummer dabei! keine Klammer vorhanden wo die Kursnummer stehen sollte! Hat auch wer das gleiche Problem? Sollte ich ein email an die Rust schicken? RE: seminar für ernährungsphysiologie - renn22 - 13.10.2008 wann ist die vorbesprechung? Zeiten sind wiedersprüchlich. Kurs2: 14:30 od 15:45? RE: seminar für ernährungsphysiologie - tanja - 13.10.2008 Steffi schrieb:Ich hab auch noch keine Bestätigungsemail erhalten, bin aber im Fronter bei einem Kurs eingetragen, es steht aber keine Kursnummer dabei! keine Klammer vorhanden wo die Kursnummer stehen sollte! wenn man das seminar in diesem pull-down menü im fronter aufruft steht bei mir eine zahl in klammer dabei! ich glaub das ist die kursnummer! lg RE: seminar für ernährungsphysiologie - niho - 13.10.2008 wie kann ich verstehen zu welchem Gruppe gehöre? und morgen um wieviel Uhr ich vorbesprechung habe ? wenn ich in Fronter gehe und Se auswähle --> Teilnehmerin --> sehe eine Liste mit namen , E-mail aber keine Einteilung! danke für eure Hilfe Lg RE: seminar für ernährungsphysiologie - Betty - 13.10.2008 Wenn du das SE im Fronter auswählst, steht dort eine Nummer in Klammer. Diese Nummer ist deine Gruppe. Dann schaust im Vorlesungsverzeichnis wann deine Gruppe Vorbesprechung hast. |