![]() |
|
soziologie der ernährung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: soziologie der ernährung (/showthread.php?tid=7812) |
soziologie der ernährung - boo - 17.03.2009 hat jemand eine ahnung wieso man für 2 themen angemeldet ist? oder ist das bei euch anders? angemeldet habe ich mich nur für 1 thema und viel war um 3min nach acht auch nicht mehr frei, sondern gerade mal 5 themen!!! RE: soziologie der ernährung - pepsi - 17.03.2009 Wie kommt man zu den Themen? bei mir kommt kein Link-wie kommt man zu Zusammenfassung 3390? RE: soziologie der ernährung - pepsi - 17.03.2009 Bitte erklär mir Schritt für Schritt wie du dahin gekommen bist-für Langsamdenker! Nach seiner Beschreibung komm ich zur e-Plattform wo die 2 Theman stehen, aber der besagte Link fehlt. Danke RE: soziologie der ernährung - NaNu - 17.03.2009 ich hab auch 2 themen dort stehen, seit gestern... und find zusammenfassung 3390 ned... also es scheitert schon an schritt eins "anmelden für das hausaufgabenthema" bei mir. RE: soziologie der ernährung - boo - 17.03.2009 bin wirklich über e-gate hinein, anmelden mit u:net account und LV soziol. d. ern. , dann kommt ein link mit der nummer 3390 und wenn man auf den dr+ückt erscheint eine liste mit nummern von ? bis über 90. ich konnte nur mehr auf 5 freie kästchen klicken und habe die niedrigste nr. nämlich 71!!!genommen die frei war.... und dann ist bei mir 71 gestanden und noch eine nr. die ich nie angeklickt habe??? RE: soziologie der ernährung - Saeko - 17.03.2009 Morgen! Bei mir ist es genauso. Wollte mich um viertelneun anmelden. Zu der Themenliste,wo man eines anklicken soll bin ich auch nicht gekommen. Es standen einfach schon zwei Themen (Zahlen)dort. Kann man sich jetzt eines von den beiden aussuchen? Ich kenn mich nicht mehr aus. RE: soziologie der ernährung - pepsi - 17.03.2009 Seid ihr Dipolm oder Bak? Vielleicht hats damit zu tun? Ich bin Dipl. und hab schon 2 Themen stehen gehabt und keinen Link RE: soziologie der ernährung - NaNu - 17.03.2009 na sehr witzig... nix geht bei mir... RE: soziologie der ernährung - Horst1 - 17.03.2009 Also bei mir gibt es den Link auch nicht. und dann war gestern abend auch schon so? hab auch schon ne mail geschrieben, mal schaun was sie sagt!?! RE: soziologie der ernährung - Romi - 17.03.2009 wie läuft das eigentlich überhaupt ab? es ist ja eine vorlesung, also prinzipiell keine anwesenheitspflicht, oder doch?? müsst mir sonst nämlich frei nehmen... weiß jemand was dazu?? lg romi RE: soziologie der ernährung - tortenfee - 17.03.2009 bei mir war ebenfalls kein link und es stehen 2 themen bei mir dabei, obwohl ich mich zu gar nix angemeldet hab. die fr. Brandstetter reagiert auf das email auch nicht und irgendwelche informationen werden auch nicht gegeben. ich lass mich mal überraschen. ist ja nicht das erste mal in dem semester RE: soziologie der ernährung - NaNu - 17.03.2009 so jetzt hab ich von den 2 themen nurmehr eines dort stehen.... bin ich froh, dass ich mich das sowas von garnicht interessiert, und in der 2ten woche--- glaub sogar am letzten tag- ist... wollt gleich am ersten tag drankommen... soviel zum aussuchen |