![]() |
|
Einführung in das Lebensmittelrecht - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Einführung in das Lebensmittelrecht (/showthread.php?tid=21485) |
RE: Einführung in das Lebensmittelrecht - Buntstift - 31.01.2014 (28.01.2014, 15:07)kipferl2 schrieb: Weiß wer wie schnell die noten kommen? Auf Moodle steht schon eine Bewertung! RE: Einführung in das Lebensmittelrecht - elke - 10.02.2014 Hallo! Ich verkaufe alle Unterlagen zur Prüfung! *alle Gesetzestexte *alle Folien in Farbe *Dokument Politisches System Österreich *AGES Bröschure Sichere Lebensmittel in Farbe *Ausgearbeitete Prüfungsfragen *Ausgearbeitete Fragen der Prüfung von 5.2.13 Hat bei mir mit 4 Tagen (nicht intensiven) Lernaufwand für eine gute Note gereicht Mit gelbem Textmarker und Bleistift markiert.
RE: Einführung in das Lebensmittelrecht - Pipa - 10.02.2014 hallo elke, ich schick dir eine mail....
RE: Einführung in das Lebensmittelrecht - yvonne - 11.02.2014 hat schon jeder von euch die note auf univis? RE: Einführung in das Lebensmittelrecht - meli. - 11.02.2014 weiß wer, wann der nächste Prüfungstermin ist? ![]() im Prüfungskalender hab ich nichts gefunden.. RE: Einführung in das Lebensmittelrecht - Himbeere91 - 11.02.2014 Nein ich habs noch nicht RE: Einführung in das Lebensmittelrecht - Elli1987 - 27.03.2014 Hey Ihr Lieben Ich habe eine dringen Bitte und auch Frage! Hat einer von Euch die akutellen Unterlagen für die Vo Einführung Lebesmittelrecht aus dem WS13/14?? Würde die Prüfung gern im April machen und mir würde geraten diese Unterlagen zu verwenden! Mit freundlichen Grüßen E.Kafka RE: Einführung in das Lebensmittelrecht - Kiefer - 22.04.2014 Also die Prüfung von heute war,laut im Forum stehenden Prüfungsfragen,ähnlich den alten Prüfungen.Heute waren es 13 Fragen,MC natürlich,die sich wiederholt haben. -Welche Prinzipien gelten in Österreich,neben der Verfassung -Ziele des LM Rechts -ein Freund produziert ein LM,welches prinzip gilt,ob Verbots-,Melde- oder Missbrauchprinzip -Durch welchen Grundsatz der Lm sicherheit kann man die unsicheren waren schnell aus dem verkehr ziehen -die Probe mit dem Liptauer... Usw. Ich hoffe die benotung erfolgt rasch RE: Einführung in das Lebensmittelrecht - LA-HE-PP - 23.04.2014 Ich hab mich da jetzt durch den thread gewühlt, leider ist mir noch einiges bzgl der Prüfung unklar. Wo finde ich die Gesetzestexte? - und reichen die Fragen die da im Forum herumschwirren? - bzw gibt es irgendwo Folien oder sonstige Unterlagen mit denen man lernen kann? danke für die antworten
RE: Einführung in das Lebensmittelrecht - jgrabenwoe - 24.04.2014 also die gesetzestexte sind mMn unnötig - hier im thread weiter vorn is eine fragenausarbeitung wo alles notwendige knapp und prägnant zusammengefasst ist - finde das reicht! RE: Einführung in das Lebensmittelrecht - Paja - 30.04.2014 Hallo, im welche Form wird das Prüfung stattfindet? MC oder öffene Fragen? Lg RE: Einführung in das Lebensmittelrecht - SusanneLauterbrunner - 24.03.2015 hallo ich weiß dieser Beitrag ist schon etwas älter aber könnte mir bitte jemand die Unterlagen für Lebensmittelrecht schicken? wäre sehr dankbar ! ich bin leider nicht bei Moodle angemeldet dafür, würde aber gerne die Prüfung dieses Semester machen Liebe Grüße susanne.lauterbrunner@gmx.at |