StRV-EW BBS
Physiologie - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Physiologie (/showthread.php?tid=18981)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

RE: Physiologie - Marry - 29.07.2011

(29.07.2011, 16:47)Ich. schrieb: Shit! Was mach ich denn jetzt?
Für mich ist diese Prfg extrem wichtig. Es sagte doch es wird im September ein Termin geben...?? Ich brauch diese Prfg!!!
Es ist ja echt nur für BAKK und nicht Bach...

Ja mir gehts genauso... und ich finds echt eine gemeinheit wenn er keinen termin mehr für Bach anbietet, dachte es muss noch mind. 1nen geben!!!

Geht mir echt am Nerv!!!

RE: Physiologie - A.S. - 30.07.2011

geht mir genauso -.- ganz toll echt

RE: Physiologie - Ich. - 31.07.2011

Habe Frau Linzer geschrieben...Antwort:

Für die Bachelorstudierenden der Version 2009 gab es bereits 3
Prüffungstermine und es wird auch noch einen vierten geben (mus aber
keinesfalls in der vorlesungsfreien Zeit sein) Jener im September wurde
auf Wunsch des Lehrenden nur für die Bakkalaureatstudierenden 2006
angelegt.

MfG
Gabriele Linzer

Fragt sich nur WANN!

RE: Physiologie - Marry - 31.07.2011

(31.07.2011, 11:11)Ich. schrieb: Habe Frau Linzer geschrieben...Antwort:

Für die Bachelorstudierenden der Version 2009 gab es bereits 3
Prüffungstermine und es wird auch noch einen vierten geben (mus aber
keinesfalls in der vorlesungsfreien Zeit sein) Jener im September wurde
auf Wunsch des Lehrenden nur für die Bakkalaureatstudierenden 2006
angelegt.

MfG
Gabriele Linzer

Fragt sich nur WANN!

Danke auf alle Fälle für´s nachfragen! Shy
Ist halt wirklich blöd, weil in den Ferien wär ein Termin super gewesen, schätze halt mal dass der erst november/dezember kommen wird, da wo wieder haufenweise Vo´s sind .. Sad

Naja abwarten...... aber mich nervts trotzdem total, weil ich mich schon drauf eingestellt hatte!

RE: Physiologie - A.S. - 31.07.2011

na das is ja ganz toll.kann man ihm denn nich auch bitten den 4ten termin im september zu machen??schließlich gez um die anmeldung für die chemischen UE!! -.-

RE: Physiologie - Ich. - 01.08.2011

Kann mal vielleicht wer von euch hinschrieben mit der Bitte? Viellecht hilft es ja was...

RE: Physiologie - Marry - 03.08.2011

Hi =)

Wollt mal fragen was ihr jetzt macht, lernt ihr für physio, obwohl es nicht für uns ist, und in der Hoffnung dass der Prof. auch für Bach macht?
Ich weiß gar nicht was ich machen soll, also ich müsst nächste woche schon mal anfangen zu lernen, da ich arbeiten geh, und mir der Stoff sonst zu viel wird! Sad aber wenn ich die Prüfung dann nicht machen kann .. :-/

Hätt halt noch andere Prüfungen auch im September.....
Habe auch Fr. Linzer geschrieben und die gleiche antwort bekommen wie "Ich". Und daraus wird man ja nich wirklich schlau
lg

RE: Physiologie - vichi - 04.08.2011

hallo, weiß wer ob im herbst noch eine prüfung in physiologie und ernährungslehre WS2010 gibt?

Lg und danke im voraus

RE: Physiologie - Marry - 04.08.2011

(04.08.2011, 20:42)vichi schrieb: hallo, weiß wer ob im herbst noch eine prüfung in physiologie und ernährungslehre WS2010 gibt?

Lg und danke im voraus

Ich glaub du hast die vorigen Kommentare nicht gelesen Sad nein es weiß leider keiner wann der nächste termin in physio kommt, der nächste ist am 15.Sept. aber die ist ja nur für Bakk !!!
lg

RE: Physiologie - vichi - 04.08.2011

ups...ja...jz hab ich es erst gsehn.

weißt du zufällig auch was wegen ernährungslehre?

RE: Physiologie - Marry - 05.08.2011

@ Vichi: nein leider nicht! Für was der Prüfungskalender da ist, frag ich mich manchmal denn da werden leider nicht alle prüfungen eingetragen! Abwarten heißt´s .... es nervt wahnsinnig wenn man nicht weiß was für eine Prüfung als nächstes kommt, va. erfährt man es oft so kurzfristig!
lg

RE: Physiologie - Anastasia - 09.08.2011

schaut mal... jetzt is der termin für beide drin Wink