![]() |
|
Botanik Ausarbeitung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Botanik Ausarbeitung (/showthread.php?tid=13713) |
RE: Botanik Ausarbeitung - sunny_89 - 28.03.2011 hallo, weiß von euch vielleicht jemand wann die noten online sein werden?? vielen dank!!! RE: Botanik Ausarbeitung - rumkugel13 - 28.03.2011 bei mir gings recht schnell. Sollten bis Fr da sein. RE: Botanik Ausarbeitung - sunny_89 - 28.03.2011 danke
RE: Botanik Ausarbeitung - kleinbiggi - 28.03.2011 Prof. Tiell meinte eine Woche. RE: Botanik Ausarbeitung - Melimaus - 28.03.2011 Und wie gings euch? Ich bin genau heute krank aufgewacht, warscheinlich Nierenbeckenentzündung...ich bin heut dagsessen wie ein kartoffelsack. Mir hat alles wehtan und kalt war ma, ich wollt nur mehr irgendwas ankreuzen und abgeben. :/ Ich war Gruppe B, also es kam so ca: Eien Erdbeere beschriften und was das is Nektar Wachse Irgendwas vonwegen wer als erster da war Mitose (Oder was Meiose?" Algen mehr fallt ma jetzt grad echt nicht ein RE: Botanik Ausarbeitung - pixel - 28.03.2011 hej ![]() also das sind die themen/fragen was ich mir ca gemerkt hab .... woraus besteht eine frucht? was ist die karyopse? was ist die wurzel was ist eine kartoffel? was sind psdeudocerealien? was ist nektar? was ist honigtau? eine erdbeere war abgebildet überhaupt was ne erdbeere ist und hat alles über mesosome tierische/menschliche zelle pfanzliche zelle parenchym plastiden welche funktion hat die zentralvakuole der pflanze was sind lysosomen wie zellkern von eukarya und porkarya gebaut ist welche lebensformen am anfnag der architikum war mitose bedecktsamer was algens sind und welche es gibt was ist agar, carrageenan was ist botrytis cinerea was bedeuetet mykorrhiza senföl, lauchöl (eigenschaften) wachse epidermis/endodermis tracheiden was ist hefe? welche alge das produkt spirulina herstellt ------------------------------------------------------------- hoffe das hilft was =) RE: Botanik Ausarbeitung - Melimaus - 28.03.2011 Ah dann warst du meine Gruppße. Sag was war das mit dem Honigtau?
RE: Botanik Ausarbeitung - pixel - 28.03.2011 (28.03.2011, 14:51)Melimaus schrieb: Ah dann warst du meine Gruppße. ....ich glaub das sind die süßen ausscheidungen von blattläusen oder ?
RE: Botanik Ausarbeitung - Melimaus - 28.03.2011 Habs im google gefunden Laus. Und ich war noch so versucht die Laus auch anzulreuzen...verdammt.(Fichte stimmt doch nicht, da stand Laus AUF der Fichte hihi) RE: Botanik Ausarbeitung - pixel - 28.03.2011 glaubs mir einer der wenigen fragen die ich richtig habe ....hab mich auch schon geärgert über manche antworten die flsch sind ... hachje....
RE: Botanik Ausarbeitung - Tanja_1 - 28.03.2011 ich hatte gruppe a.. da war irgendwas mit elektronen endosymbiontentheorie knoblauch beschriften + ne frage dazu lauchöle speicher primärer stoffe speicherparenchym sporophylle mehr fallt mir grad nicht ein :/ RE: Botanik Ausarbeitung - Melimaus - 28.03.2011 Ich hab sooft herumüberlegt, weil meist wennst eines nimmst passen dann andre antwortmöglichkeiten dann gleich dazu aber da musst dich zerst amal entscheiden welchest nimmst Das war so lästig
|