![]() |
|
Anatomie der Tiere (Zoologie) - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Anatomie der Tiere (Zoologie) (/showthread.php?tid=16357) |
RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - easy88 - 15.06.2011 Kann vll jemand den Link mit den Prüfungsterminen posten (sofern den jemand hat^^)...ich such mich nämlich schon dumm u dämlich und finds einfach nicht raus!!! wäre echt supernett!! LG RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - corus - 15.06.2011 du musst unter den prüfungsterminen bei den biologen schauen und nicht unter ernährungswissenschaften dann siehst du alle für anatomie der tiere
RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - babebu - 16.06.2011 Hey! kann mir wer sagen wann die letzte Vo. statt findet ? RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - Tschudie - 16.06.2011 wie wärs damit, einfach mal auf fronter zu schaun, da stehen die prüfungstermine schon länger ![]() Prüfungstermine im Sommer 2011 Geschrieben von: Adrienne Hilgers-Szántó 1. Termin Do, 30. Juni 14-16 Uhr HS 1 2. Termin Mo, 25. 07 11-13 Uhr HS 1 3. Termin Do, 1. September 11-13 Uhr HS 1 RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - sose - 20.06.2011 (23.05.2011, 08:00)easy88 schrieb: Wer hat die Prüfung Anatomie der Tiere schon gemacht?? Ich hab kein Plan wie ich den Stoff lernen soll :// wie merkt man sich denn am Besten die ganzen Fremdwörter?!?! also ich hab einen ausgearbeiteten fagenkatalog von einer biologie studentin... weiss nciht wie aktuell die fragen sind,, aber wenn du willst kann ich ihn dir schicken! lg RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - sose - 20.06.2011 aja und wegen bauplänen wollt ich nochmal fragen.. was meint ihr damit???????? RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - A.S. - 26.06.2011 (07.11.2010, 19:08)shining schrieb: also beim septembertermin war das immer noch möglich! haben auch einige gemacht... inwiefern geht sie die fragen durch bzw. inwiefern ist es eine hilfe?? mein kopf ist voll von den ganzen verschiedenen bauplänen und klassen,ich hab das gefühl ich würde alles vertauschen.hab zwar noch 3 tage,und werd mir das auch so gut wie möglich "unkompliziert" zusammenschreiben..aber hab trotzdem bammel :S RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - shining - 26.06.2011 naja, sie geht halt in stichwörtern nochmal alle fragen durch, sagt schlagwort-mässig was sie alles hören will. hilft insofern (aber wahrscheinlich eh nur wenn man gelernt hat), als dass du dich nochmal "ordnen" kannst und dir vielleicht überblicksmässig wieder einfällt, was zu der frage überhaupt dazu gehört... und mit dem vertauschen gings mir genauso, versuch dir irgendwie eselsbrücken zu bauen. aber keine sorge, wennst dir was angeschaut hast, ist die prfg echt kein problem!! RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - A.S. - 26.06.2011 danke für die schnelle antwort. das wär echt cool,hoffe es hilft mir genauso..und danke,das baut mich auf,weil gelernt hab ja
RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - ranita - 26.06.2011 ich möchte gern wiessen wie kann man sich für die prüfung anmelden ich möchte mich für 25.07 anmelden. lg RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - pelle - 27.06.2011 he hab ne frage. kann man immer noch in den ersten 5 minuten abgeben, wenns nicht passt mit der prüfung und man glaubt dass man es nicht schafft? kriegt man dann einen 5er eingetragen ? lg RE: Anatomie der Tiere (Zoologie) - lachgummi - 27.06.2011 @ranita - im univis musst du bei biologie prüfungstermine schauen - aber es kann sein dass es noch kein anmeldefenster gibt für ende juli! |