![]() |
|
Qualitätsbeurteilung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Qualitätsbeurteilung (/showthread.php?tid=18313) |
RE: Qualitätsbeurteilung - sonnenscheinchen - 15.08.2011 ich schreib ihr jetzt mal ne mail .. wills endlich wissen !! :-)) RE: Qualitätsbeurteilung - Tanja_1 - 15.08.2011 ja.. schön langsam wärs gut zu wissen.. würd am mittwoch gern wissen ,was ich weiterlernen soll ;D RE: Qualitätsbeurteilung - sonnenscheinchen - 16.08.2011 diese Antwort hab ich auch bekommen!! termin ist schon im Prüfungskalender eingetragen
RE: Qualitätsbeurteilung - Ramia - 16.08.2011 prüfung ist am 29.9 ... sehr gut
RE: Qualitätsbeurteilung - gravity* - 16.09.2011 Da ich von Folien nicht so gern lerne, habe ich die Folien in ein Word-Format gebracht. Leider wird mir beim Hochladen des Word-Files ein Fehler angezeigt ("Datei-Typ nicht unterstützt"), deswegen stell ichs mal als .pdf rein. Falls jemand das wordfile haben möchte.. einfach Bescheid geben.. ich kanns via Mail verschicken, oder wie auch immer
RE: Qualitätsbeurteilung - Guinness - 16.09.2011 wie lang plant ihr denn für die prüfung zu lernen?? RE: Qualitätsbeurteilung - A.S. - 16.09.2011 also ich habs mit 3 mal durchgelesen,gewisse definitionen genau lernen auf jeden fall!! und ne 2 geschrieben also 2 tage reicht!
RE: Qualitätsbeurteilung - easy88 - 17.09.2011 Ich plane ca. 5 tage ein ... muss also wirklich mit 3-5x durchlesen zu schaffen sein :-D LG RE: Qualitätsbeurteilung - A.S. - 17.09.2011 wie gesagt,die definitionen will sie genau wie sies geschrieben hat,also von qualität und sensorischer analyse oder so..ansonsten einfach alles durchlesen,wenn mans annähernd im kopf hat,kann eig nichts mehr schief gehen RE: Qualitätsbeurteilung - vichi - 17.09.2011 jeder braucht unterschiedlich beim lernen...ich fang jz schon an für die prüfung am 29. zu lernen. ich kann dann ein tag vor der prüfung auch alles wiederholen. bei voratshaltung habn auch alle geschrieben sie brauchen nur 2 tage zum lenren. bei mir hats aber nicht gereicht. ich brauch halt bissl länger. RE: Qualitätsbeurteilung - A.S. - 17.09.2011 ja das ist klar,es soll ja auch nur eine richtlinie sein!bei chemie hat bestimmt niemand geschrieben dass er nur paar tage gelernt hat,da wusste man dann oke man muss wochen einberechnen..für qualitätsbeurteilung braucht man aber bestimmt keine wochen. RE: Qualitätsbeurteilung - Tanja_1 - 17.09.2011 doch doch.. es gab auch diese die gemeint haben sie haben sich chemie 3 tage durchglesn und die prüfung geschafft.. aba naajaaaaa^^ also ich lern jetzt auch schon bissl qb .. lerns aber nur nebenbei, weil ich am 30. auch biochemie mach ![]() also wenn man nur qb alleine lernt kommt man mit ner woche sicher locker aus.. es ist doch nicht soviel stoff und der ist sehr gut verständlich und leicht zu merken (: |