![]() |
|
Physiologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Physiologie (/showthread.php?tid=14943) |
RE: Physiologie - Molwurf - 07.06.2010 eine freundin von mir ist im Bach und die weiß ihre note schon. RE: Physiologie - Tanja_1 - 07.06.2010 ich bin auch bach und habs scho.. RE: Physiologie - Pilki - 07.06.2010 (07.06.2010, 18:21)Reggie schrieb: vielleicht ist die Noteneingabe getrennt in Bakk und Bach und jene, die ihre Note schon wissen, sind im Bakk? Nur so eine Idee Ich bin im Bakk und habe meine noch nicht. RE: Physiologie - lilipeace - 08.06.2010 ?? Gerade über dir hat Tanja_1 ja geschrieben sie ist im Bach und hat ihre Note schon und andere aus dem Bach haben sie noch nicht .
RE: Physiologie - lilipeace - 08.06.2010 Habe mal eine Zusammenfassung der "Wunderfolien" erstellt, da ich nur nach Stichworten lernen kann . Ich habe versucht, doppeltes wegzukürzen, wobei es natürlich zum Teil sein kann, das ich etwas zuviel weggekürzt habe. Sollte im Großen und Ganzen aber passen. Falls jemanden von euch etwas Falsches auffällt bitte sagen .Achja und die letzten 3 Seiten der Wunderfolien fehlen noch (die werde ich erst am WE oder so ergänzen, aber da es dann etwas zu spät zum noch was lernen ist, möchte ich das jetzt schon mal so online stellen), wenn ich die auch habe, werde ich die fertige Fassung nochmal online stellen. Viel Erfolg beim Lernen auf jeden Fall! RE: Physiologie - dominique18 - 08.06.2010 hallo, bin kein Ernährungswissenschaftler und kenne mich daher in diesem forum nicht so aus! ich suche einen fragenkatalog mit in etwa 100 fragen (glaub ich) von: physiologie des menschen von ekmekciouglu bräucht sie bitte dringend, möchte am 16. noch die prüfung bei ihm ablegen. dankeschön, bin für jede hilfe dankbar!!! lg dominique RE: Physiologie - Teresa - 08.06.2010 Also ich kenne keinen katalog mit 100 fragen. aber schau mal in diesem thread, da haben leute viele prüfungsfragen reingestellt. sonst schau auf die plattform mydrive.ch mit folgenden kennwörtern: ernaehrung allyoucaneat lg RE: Physiologie - a123k - 08.06.2010 also langsam find ich es echt ärgerlich mit der note,da man sich ja nur bis 11.oder so anmelden kann und lernen wäre auch nicht schlecht ![]() naja kann man nix machen aber dafür dass das ganze von einem computer ausgewertet wird, dauert es ziemlich lange
RE: Physiologie - Lessien - 08.06.2010 bin bakk und meine note is da !!!lg RE: Physiologie - sepi - 08.06.2010 ich bin bakk und hab noch meine note nicht... RE: Physiologie - elelenchen - 10.06.2010 hab heute von der frau linzer eine email bekommen, ich sollte mich melden da meine note nicht eingetragen werden konnte, da ich mich zur prüfung falsch angemeldet hatte (bin bakk und ich schussel hab bach ausgewählt). hat diese mail noch jemand bekommen? meine note weiß ich leider immer noch nicht... ufff RE: Physiologie - Katharina_ - 10.06.2010 hallo ![]() ja ich hab heute mit ihr geredet, und sie hat gesagt, alle die ihre noten noch nicht haben haben sich falsch angemeldet und jetzt muss sie das alles umändern bevor diejenigen ihre noten kriegen.... und naja bei mir ging die note irgendwie verloren obwohl ich richtig angemeldet war ..... hab sie jetzt aber und bin seeeeeeeeeeeeeeehr erleichtert
|