![]() |
|
Sport und Ernährung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Sport und Ernährung (/showthread.php?tid=18132) |
RE: Sport und Ernährung - MartinaK - 10.05.2012 Auf der Folie 43, steht bei den Einflussfaktoren, dass bei Adipositas die Fettfreiemasse erhöht ist (Ich nehme an, dass FFM=Fettfreiemasse?) Sollte es gerade bei Adipositas nicht eigentlich erniedrigt sein? Oder verstehe ich da etwas falsch xD RE: Sport und Ernährung - tamara91 - 10.05.2012 ich hab das so verstanden, dass adipöse menschen weniger muskelmasse und dafür mehr ffm (und natürlich auch mehr fettanteil) haben und dass deshalb der GU beeinflusst wird, weil weniger MM ja einen niedrigeren GU ausmacht... RE: Sport und Ernährung - MartinaK - 10.05.2012 (10.05.2012, 10:31)tamara91 schrieb: ich hab das so verstanden, dass adipöse menschen weniger muskelmasse und dafür mehr ffm (und natürlich auch mehr fettanteil) haben und dass deshalb der GU beeinflusst wird, weil weniger MM ja einen niedrigeren GU ausmacht... Aber mit einem erhöhtem Fettanteil, hat man nicht mehr Fettfreie Masse (entspricht die Fettfreie Masse nicht Muskeln und co?) RE: Sport und Ernährung - aman - 10.05.2012 noten von montag sind online
RE: Sport und Ernährung - nüsschen - 11.05.2012 ich hab die prüfung am mo gemacht, war echt nicht schwer, wenn man sich die fragen von mydrive gut anschaut. bis auf 2 fragen oder so sind nur fragen von mydrive gekommen. also wenn man sich die anschaut, müsst ma die prüfung leicht schaffen ;-) RE: Sport und Ernährung - Ju55 - 11.05.2012 Kann mir bitte jemand helfen, ich wollt gerade Punkte setzten für 21.5. Weil ich gesehen habe dass 8 zu viel vorgemerkt sind und jetzt steht dort an und Anmeldefrist ist bereits abgelaufen und man soll sich an den studienprogrammleiter wenden aber wer ist das? Kann ich jetzt nicht zur Prüfung antreten ? ![]() Die die Punkte gesetzt haben habt ihr schon eine Email bekommen dass ihr angemeldet seit?? RE: Sport und Ernährung - Steffi___ - 13.05.2012 @Ju55: mir ist genau dasselbe passiert. jetzt ist dir frage - lernen oder nicht lernen? Hat bitte irgendjemand die Fragen von MyDrive und könnte sie bitte raufstellen? Die sind wiedermal gelöscht worden oder ich bin blind ^^ Wäre super hilfreich!!!! sorry nehm das mit den MyDrive Fragen zurück. ich war blind ;-) RE: Sport und Ernährung - belma - 14.05.2012 was genau auf mydrive wär ausreichend für die prüfung? könnt mir jemand weiterhelfen? RE: Sport und Ernährung - Aramisa - 15.05.2012 wann ist die frist für den 21.5. abgelaufen??? bin grad voll verwundert, dass man sich nimmer anmelden kann :/ dachte bis mittwoch gehts?!?! RE: Sport und Ernährung - Nili - 15.05.2012 ja ich auch! die fristen gehen doch normal immer länger aber wie ju55 schreibt wurde die anmeldung wohl schon am 11. geschlossen! (10 tage vor der prüfung ist schon sehr bald) ich wollte die prüfung umbedingt machen
RE: Sport und Ernährung - Soi4 - 15.05.2012 mir gehts genauso war auch total verwundert, als ich mich gestern anmelden wollte...
RE: Sport und Ernährung - vichi - 15.05.2012 ich wollte mich auch gerade anmelden :/ |