![]() |
|
Bachelor 2013 - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Bachelor 2013 (/showthread.php?tid=21932) |
RE: Bachelor 2013 - mike84 - 30.10.2013 bei agrarökologie aknnst du dich bei der boku anmelden und die unterlagen runterladen bei umweltmanagement wurde ein skript bei der ersten vorlesung verkauft musst du vlt. mal den prof anrufen ob du noch eins haben kannst ... RE: Bachelor 2013 - abcdefg - 14.11.2013 (25.10.2013, 08:21)schmusebear schrieb: also ich hab frau linzer bei der vorbesprechung gefragt: Wenn ich humanökologie, ökologischen grundlagen... und die biologische landbau prüfung hab, kann ich mir dann die biologische landbau zusãtzlich anrechnen lassen und muss dann nur noch umweotmanagment machen? Stimmt das? Würde jemand ein skript von umweltmanagment für kopien zur verfügung stellen? Natürlich auch gegen bezahlung! Lg RE: Bachelor 2013 - schmusebear - 15.11.2013 wenn du beide prüfungen (ökologische grundlagen und biologischer landbau) hast dann kannst du dir sicher beide anrechnen lassen und du brauchst dann nur mehr eine wie z.b. umweltmanagement zu machen!!! ....zumindest habe ich da so verstanden! RE: Bachelor 2013 - schmusebear - 21.11.2013 Was muss man eigentlich machen wenn man alle Prüfungen und die bachelorarbeit hat? Muss man dann nur den Prüfungspass ausfüllen und den dann im ssc abgeben? Oder muss man dann noch was machen? Und wird man dann gleich exmatrikuliert oder ist man noch bis Ende des Semesters gemeldet? RE: Bachelor 2013 - schmusebear - 06.12.2013 weiß vl wer in welchen raum die anerkennungssprechstunde beim professor wagner stattfindet? RE: Bachelor 2013 - Alexandria90 - 06.12.2013 der umstieg dauert ja ein paar wochen. wie ist es jetzt wenn ich den umstieg beantragt habe, kann ich dann in der zeit trotzdem prüfungen schreiben oder wird es dann probleme geben wegs der an anrechnung? RE: Bachelor 2013 - Ana - 08.12.2013 (06.12.2013, 13:41)Alexandria90 schrieb: der umstieg dauert ja ein paar wochen. wie ist es jetzt wenn ich den umstieg beantragt habe, kann ich dann in der zeit trotzdem prüfungen schreiben oder wird es dann probleme geben wegs der an anrechnung? ...ja, mich würde das auch interessieren ![]() Kann man also jederzeit umsteigen, oder geht es nur am Anfang des Semesters? Noch eine Frage ;-/...Ich habe die Physio-STEOP von B.2011 noch nict hinter mir und ich fürchte dass ich die PR am 12. nicht schaffe. Das wäre mein 2. Antritt und so habe ich nur noch einen (wahrscheinlich erst im Sommer). Wie ist es wenn ich in B.2013 umsteige? Physio ist dann nicht mehr STEOP, also sollte auch ev. komisionelle PR auch möglich sein, oder? RE: Bachelor 2013 - a1052972 - 09.12.2013 hey ich hab ne frage wegen qualitätsmanagment 1...wen ich mich jetzt zb im ss für die VO inskribiere u die erste prüfung ende juni zb ist kann ich die dan machen? od wisst ihr zufällig wan termine für buchhaltung und kostenrechnung ist?
RE: Bachelor 2013 - Saeko - 09.12.2013 Falls die Prüfung nächstes Jahr im Juni über den VoStoff des SSs ist, was ich stark annehme, kannst du die Prüfung natürlich machen. (mitbelegen auf der Boku nicht vergessen). Vielleicht wird die Vo im kommenden SS auch bereits von unserem Institut angeboten. Weiß ich leider nicht. lg @ meine Antwort: Gemeint war Qualitätsmanagement. Die Vo zu Buchhaltung und Kostenrechnung war bisher ebenfalls im SS. Der erste Prüfungstermin findet meist in der letzten Vo Einheit im Juni statt. Ich habs im September gemacht. RE: Bachelor 2013 - schmusebear - 09.12.2013 weiß niemand in welchen raum die anerkennungssprechstunde stattfindet??? RE: Bachelor 2013 - Noni - 09.12.2013 einfach auf die homepage schauen...... Anerkennungen Wenn Sie andere Studien der Universität Wien bzw. anderer Universitäten absolviert haben, können Sie sich Lehrveranstaltungen die den ernährungswissenschaftlichen Lehrinhalten Ihres Studienplans/ Curriculums entsprechen, unter gewissen Voraussetzungen für das aktuelle Studium anerkennen lassen. Für die Bearbeitung von Anerkennungen muss ein Antrag direkt bei der Studienprogrammleitung eingebracht werden. Bitte nehmen Sie hierfür zur Sprechstunde folgende Unterlagen mit: ein aktuelles Studienblatt (der Universität Wien) sowie entsprechende Zeugnisse und Lehrinhalte der anzurechnenden Lehrveranstaltung(en). SPL-Sprechstunde: Dienstag 10:00-11:00 Uhr (keine Terminvereinbarung erforderlich) Sekretariat des Departments für Ernährungswissenschaften Zimmer 2F 506, Spange F/ 5. Ebene, UZA II, Althanstraße 14, 1090 Wien Für Anerkennungsanträge (Anrechnungen von Leistungen aus anderen Studien bzw. von anderen Universitäten) gilt folgende Vorgangsweise: Einbringung des Anerkennungsantrags direkt beim Studienprogrammleiter, ausnahmslos in der dafür vorgesehenen Sprechstunde: jeden Dienstag von 10:00 - 11:00h, im Seminarraum des Instituts für Ernährungswissenschaften (Spange F5) Es ist KEINE VORANMELDUNG nötig. Mitzubringen sind: aktuelles Studienblatt der Universität Wien, Zeugnisse sowie Lehrinhalte der anzurechnenden Lehrveranstaltungen. RE: Bachelor 2013 - schmusebear - 10.12.2013 Super danke! Ich war auf der Homepage aber das dürfte ich übersehen haben sorry! Lg |