![]() |
|
Mikrobiologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Mikrobiologie (/showthread.php?tid=16922) |
RE: Mikrobiologie - ilou - 16.11.2010 kann mir vielleicht wer weiter helfen weiß nicht weiter :S also....ich hab die pr am 12 gmacht aba sicha nicht geschafft wollt sie am 19 nachmachen. kann mich aba nicht anmelden wenn die note vom 12 nicht eingetragen is.(laut fr linzer)... jez weiß ich nicht ob ich die pr am 26 machen soll und mich für den 19 abmelden oda ichs lassensoll (weil ja die abmeldung bis zum 17. um 10h is..)...? ich würd gern die pr am 19 machen hab aba angst dass die noten erst am fr kommen und ich dann nicht angemeldet bin, die prüfung nicht machen kann und dass ein "nicht angetreten " als bewertung steht ( und mich natürlich auch für den 19 nicht abmelden kann)......:S ich hoff dass jmd mir helfen weiter kann....ich weiß es is bissl kompliziert aba dieses anmeldesystem is auch der größte **** ! lg
RE: Mikrobiologie - Babsi1989 - 16.11.2010 also wenn du die prüfung am 19. nicht machen kannst weil du noch keine Note bekommen hast, dann bist du ja auch nicht angemeldet sondern hast nur einen angelegten Status also dürfte das meiner Meinung nach nicht als "nicht angetreten" zählen ... aber ich weiß nicht ob meine logik dazu richtig ist, weil bei mir auch mal so etwas war, wo angelegt stand, ich mich aber weder anmelden noch abmelden konnte und bekam dann als bewertung ein "x" (= erschlichene leistung) ... aber gsd wurde das wieder rausgelöscht den wenn ich nicht mal angetreten war wie konnte ich denn dann eine erschlichene leistung bekommen?!? *g* RE: Mikrobiologie - ilou - 16.11.2010 @babsi 1989: vieelen dank für deine antwort! 1. einmal :-) also deine logik is eigentlich eh verständlich nur ich hab nur angst dass das system mich im letzten moment als angemeldet (oder prof.manafi) umändert..und ich mich nimma abmelden kann...ja keine ahnung ich finds echt kompliziert ich glaub ich machs am 26. und aus.... noch ne kurze frage wenn man am 26.genug pkte setzt sollte man reinkommen oder? bzw hat er doch gesagt dass er die rangliste (also wer sich als ersters,zweiters...angemeldet hat)nicht sieht oder? also nur die gesetzten pkte? also wenn jmd am letzten tag 1000pkte setzt und einer der ersten 100 pkte z.b. werden die ERSTEN jez nicht "bevorzugt " oder? also ....hab ich dass so richtig verstanden???? echt ich kenn mich nimma aus mit den pkten ![]() oh mein gott!!! warum kann man sich für den 19. nimma abmelden?!?!?!?! da steht die abmeldefrist geht noch bis 17. 10h und jez steht dass die abmeldefrist scho vorüber is????? RE: Mikrobiologie - Babsi1989 - 16.11.2010 also prof manafi hat heute ne mail geschrieben dass man sich noch bis morgen abmelden kann und dann erfolgt die zuteilung für welche uhrzeit man bei der prüfung drankommt ... schreib am besten der fr. linzer oder dem prof eine mail dass du dich abmelden möchtest RE: Mikrobiologie - ilou - 16.11.2010 sorry falscher alarm mim abmelden....: S steht nur da weil man die AN meldung nimma bearbeiten kann.... jez is auch EGAL hab mich abgemledet und für den 26 angemeldet! schaumamal ob ich rein komm ![]() @babsi 1989 : danke für die schnelle antwort! hab sie aba irgendwie zu spät gelesen na hab mich jez eh abgemeldet nur ich find komisch dass ich manche mails von ihm nicht bekomm...(liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht "ordnungsgemäß" angemeldet bin...) lg
RE: Mikrobiologie - Babybo - 17.11.2010 wie kommt man denn zum Hygieneinstitut?? (am Freitag für die Prüfung) RE: Mikrobiologie - Binschgiii - 17.11.2010 u6 alser straße, dann links in die kinderspitalgasse, das erste gebäude auf der rechten seite RE: Mikrobiologie - Babybo - 17.11.2010 @binschgiii danke! RE: Mikrobiologie - Babsi1989 - 17.11.2010 war das gebäude aufgesperrt oder muss man da iwo läuten, weil war heute dort und man kann bei drei verschiedenen prof. läuten, oder war ich falsch?? *g*
RE: Mikrobiologie - Pixar - 17.11.2010 nein, musst nirgends läuten. tür ist nicht abgeschlossen. RE: Mikrobiologie - shining - 17.11.2010 musste dort auch nie läuten, ist ja ein öffentlich zugängliches institutsgebäude... vielleicht warst du falsch? großes, altes Eckhaus gegenüber vom mc donalds alserstrasse (also stadtauswärts)... RE: Mikrobiologie - Babsi1989 - 17.11.2010 hmm ... also es stand iwas mit institut für hygiene und umwelt... von univerisät wien ... schien aber SEHR alt und verlassen zu sein und tür ging so nicht auf ... komisch *gg* |