![]() |
|
Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung (/showthread.php?tid=17647) |
RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - Melimaus - 10.02.2011 (09.02.2011, 17:41)kon schrieb: wieso sollte das irgendwen interessieren ? Naja ich fänds manchmal manchmal schon interessant, um sich so ein wenig einzuschätzen wies andren gegangen ist, also ob die Prüfung generell gut oder schlecht ausgefallen ist. Aber vll liegts auch daran dass ich das von meiner alten Uni so gewohnt bin. ![]() @tfarcenim808: ja Anatomie würd mich auch mal interessieren. RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - Ju1988 - 12.02.2011 jaaa ich hab auch nen 2er und das beim dritten mal *lol* hätt ich nicht gedacht....gratulation an alle dies auch noch geschafft haben
RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - sose - 12.02.2011 (12.02.2011, 14:46)Ju1988 schrieb: jaaa ich hab auch nen 2er wie hast du denn gelernt.. mit welchen unterlagen? möchte ernährungslehre im märz machen.. ![]() gratuliere dir!!! RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - applepie - 12.02.2011 das kann ich dir auch beantworten ^^ einfach alle folien, die sie auf fronter gestellt hat, lernen (+ notitzen, falls du in den vorlesungen warst)... und zwar auch die werte der tabellen und vor allem auf mg/dl oder eben andere einheiten achten buch hatte ich nicht und find ich persönlich auch unnötig ^^ RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - sose - 12.02.2011 okay... danke... nein war nicht in den vorlesungen diesmal.. aber sonst verwende ich einfach meien unterlagen vom letzten jahr!
RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - Piratin - 13.02.2011 Juhu, auch einen 2er!! Um einiges besser als erwartet
RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - sose - 21.02.2011 ihr redet hier die ganze zeit von einer zusammenfassung von lilipeace... ist die auf mydrive die "zusammenfassung von Folie 1"? oder im ordner zusammengefasst stoff ganz unten ernährungslehre??? danke und gratulation nochmal an alle die es geschafft haben! RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - Resi10 - 21.02.2011 also bei E-lehre gibts keine Zusammenfassung, nur ein paar Prüfungsfragen sind gesammlt auf mydrive. Bei Physio gibts eine Zusammenfassung von Lilipeace, vielleicht verwechselst du da was?! RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - sose - 21.02.2011 nein steht ein paar seiten weiter vorne dass es ene gibt... gibt ja auch welche aber mehrere.. deswegen frag och
RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - Renol - 21.02.2011 aber was sind für fragen ca gekommen? ![]() eher allgemein oder gaaaanz genauß?? AN ALLE DIE S GEHSCAFFT HAVBEN : SUPER
RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - kon - 21.02.2011 es gibt eine von lilipeace. sind glaub ich so 30 seiten. ich würde mit der zusammenfassung der folien lernen - sind ca 90 seiten - und die 37 fragen. hat bei mir fürn 2er gereicht. fragen sind sehr genau! gerade die tabellen sollte man gut drauf haben! RE: Ernährungslehre angw.+multid.Prüfung - belma - 21.02.2011 (21.02.2011, 19:26)kon schrieb: es gibt eine von lilipeace. sind glaub ich so 30 seiten. ich würde mit der zusammenfassung der folien lernen - sind ca 90 seiten - und die 37 fragen. hat bei mir fürn 2er gereicht. und wo kann ich diese finden? auf mydrive oder ode skriptenpool |