![]() |
|
Qualitätsbeurteilung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Qualitätsbeurteilung (/showthread.php?tid=18313) |
RE: Qualitätsbeurteilung - mallie - 26.09.2011 Wenn man auf der Warteliste ist kann man ja auch gut Glück mal hinschauen...vlt kommen welche nicht zur Prüfung und es werden so noch paar Plätze frei. Gibt ja immer wieder solche Kasperl Also ich bin auf der Warteliste Platz 6 und werde weiterlernen und am Donnerstag hinschauen... wenn ich nicht teilnehmen darf, dann hab ich halt Pech, wenn schon dann Glück lG RE: Qualitätsbeurteilung - Gerti - 26.09.2011 ich stimme mallie zu- die uni wird langsam aber sicher zu nem glückspiel
RE: Qualitätsbeurteilung - Ramia - 26.09.2011 hey, ich hebe mich zeit zwei wochen angemeldet , und jetzt steht bei mir ,dass ich auf die warteliste bin, was heißt das?kann ich die prüfung nicht machen??? LG RE: Qualitätsbeurteilung - Tanja_1 - 26.09.2011 auf welchem wartelistenplatz bist du denn? (26.09.2011, 20:19)Gerti schrieb: ich stimme mallie zu- die uni wird langsam aber sicher zu nem glückspieldie chemie ue plätze werdn schon per zufallsgenerator zugewiesen.. von daher... ![]() RE: Qualitätsbeurteilung - Gerti - 26.09.2011 (26.09.2011, 21:01)Ramia schrieb: hey, du kannst zur prüfung gehen und sehen ob du dran kommst, wenn genug fehlen kannst du die prüfung machen wie oben schon mal erwähnt gibt es immer leute die nicht auftauchen versuch es einfach mal RE: Qualitätsbeurteilung - edorfmayr - 27.09.2011 (26.09.2011, 19:18)mallie schrieb: Wenn man auf der Warteliste ist kann man ja auch gut Glück mal hinschauen...vlt kommen welche nicht zur Prüfung und es werden so noch paar Plätze frei. Gibt ja immer wieder solche Kasperl ääh ich bin platz 35 auf der warteliste...hat wohl nicht viel sinn auf gut glück hinzuschaun... -.- aber den glücklichen die genug punkte gesetzt haben schon mal vorweg alles gute für die prüfung!
RE: Qualitätsbeurteilung - Tanja_1 - 27.09.2011 das kommt halt draufan, wieviele nicht kommen und wieviele von der warteliste kommen.. wenn genug nicht kommen, ist es ansich egal welcher platz du bist.. aber platz 1 zb würde sicher vor dir drankommen.. dankeschön
RE: Qualitätsbeurteilung - edorfmayr - 27.09.2011 und die anderen 34 vor mir, die sich wahrscheinlich grade das gleiche denken, auch
RE: Qualitätsbeurteilung - Tanja_1 - 27.09.2011 hmm naja.. es sind ja nur noch 30 vorgemerkt und 3 plätze schon freigeworden.. also sooo viele sinds nicht.. vll hast du glück
RE: Qualitätsbeurteilung - Ramia - 28.09.2011 hey, unterscheidungsprüfungen beschreiben + welche fragestellung? d.h soll man alle vier prüfungen schreiben? Dreickspürfung, paarweise Vergleichsprüfung, Duo-trio-prüfung, Rangordnungsprüfung??? oder so , Unterschiedsprüfungen mit Fragestellung - Paarweise Vergleichsprüfung (Welche Probe (von 2) schmeckt süßer/salziger/schwächer?) - Duo-Trio Prüfung (Welche Probe ist die abweichende in jedem Paar? bzw. Welche Probe ist in jedem Paar mit der Kontrollprobe identisch?) - Dreiecksprüfung = Triangeltest: 1. Die einfache, 2. Die erweiterte Dreiecksprüfung 1. Bei der einfachen wird festgestellt ob sich 2 Proben voneinander unterscheiden oder nicht (Welche Probe ist die abweichende?) 2. Bei der erweiterten wird zusätzlich nach der Art und/oder der Intensität der Unterschiede gefragt und/oder nach einer Bevorzugung. (Bitte beschreiben Sie die Proben? Bzw. Welche Probe bevorzugen Sie?) - Rangordnungsprüfung: Aufgabenstellung ist das Anordnen einer Reihe von Proben nach: - Intensität (süß, sauer) - Qualität (Vergleich versch. Konkurrenzprodukte) - Beliebtheit (ist in diesem Fall eine Präferenzprüfung) Lg RE: Qualitätsbeurteilung - Tanja_1 - 28.09.2011 ich würds genau so hinschreiben wie dus jetzt geschrieben hast
RE: Qualitätsbeurteilung - sazu - 28.09.2011 Weiß vielleicht jemand wie lange man ca antwort sollte bzw wie genau? (außer bei den definitionen is eh klar).. bzw wie viel platz man zum antworten hat? ( is doch ein bissl ein unterschied ob das eine halbe seite oder nur 3 zeilen sind).. also falls schon wer die prüfung gemacht hat würd mir eine antwort sehr helfen! Danke. ansonsten viel glück an alle die morgen antreten
|