![]() |
|
Diätetik Übungen - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Diätetik Übungen (/showthread.php?tid=20184) |
RE: Diätetik Übungen - BMI007 - 11.03.2013 jap, am ende siehst du, ob deine antworten stimmen. ich hätt gmeint physiologischer, weil das noch am besten ab/aufgerundet wurde. aber einfacher ists, wenn du 4/4/9 nimmst. sie meinten ja, dass ma die werte nehmen sollen warum es also verkomplizieren? *g*(11.03.2013, 09:59)miha schrieb: oki danke RE: Diätetik Übungen - miha - 11.03.2013 asooo na wenn sie gesagt haben, dass wir die werte nehmen sollen hab i net gewusst ![]() danke diiiiirrr !! also bei mir steht gar nicht ob das die richtigen antworten sind? ich hab jetzt den versuch gespeichert aber es kommt: e-learning Test 1 Zusammenfassung der Versuche Frage Status 1 Antwort gespeichert 2 Antwort gespeichert 3 Antwort gespeichert 4 Antwort gespeichert 5 Antwort gespeichert 6 Unvollständige Antwort 7 Unvollständige Antwort 8 Unvollständige Antwort 9 Unvollständige Antwort 10 Antwort gespeichert muss ich erst auf abgabe klicken um zu sehn was richtig ist ? bzw. kann ich denn nochmal den test machen nachdem ich auf abgabe geklickt hab? sorry dass ich so mühsam bin ^^ )))
RE: Diätetik Übungen - jools - 11.03.2013 Zweimal ja. Du musst auf "abgabe" klicken, dann bekommst du die Auswertung der richtigen und falschen Antworten. Danach kannst du den Test nochmal probieren. (die Aussagen unvollständig bzw gespeichert, sagen noch nix aus - so hab´s ich zumindest verstanden). RE: Diätetik Übungen - miha - 11.03.2013 also bei mir steht aber wenn ich auf angabe klicke: sobald sie diesen versuch beenden können sie ihre antworten nicht mehr ändern. das bedeutet dann ja aber dass ich sobald ich auf abgabe klicke.. dann ja auch keine antworten mehr ändern kann ?!! RE: Diätetik Übungen - jessy - 11.03.2013 Und dann machst du den Test nochmal - wenn du willst. RE: Diätetik Übungen - JuliaP - 11.03.2013 Noch ne Frage zum Beurteilungsblatt. Unten bei Fettsäuren und gesättigte Fettsäuren: was schreibt ihr da rein? Die Gramm-Anzahl der fettsäuren und ges.FS lässt sich ja im Nuts rausfinden aber es gibt keine Referenzwerte dazu. Oder sind da einfach nur die gramm Fett gemeint? Bitte Hilfe! :-( RE: Diätetik Übungen - ph3nix - 11.03.2013 zu gesättigten FS -> <= 10% der Gesamtenergiezufuhr; zu Fetten -> 25-30% der Gesamtenergiezufuhr; das würd ich halt bei der Bewertung berücksichtigen. RE: Diätetik Übungen - laguna - 11.03.2013 wenn ihr den test abgibt und dann nochmal anschaut, stehn doch überall die richtigen antworten dabei!
RE: Diätetik Übungen - miha - 11.03.2013 aber ich hab angst dass ich ihn dann nimma ändern kann )))) ^^
RE: Diätetik Übungen - laguna - 11.03.2013 du kannst es von anfang an nochmal ausfüllen, ich habs auch 4x gemacht kopier dir aber die ganzen rechenschritte und so in ein word weil du sonst alles neu ausfüllen musst
RE: Diätetik Übungen - Marry - 11.03.2013 @miha: Du kannst ihn zu 100% SO OFT du willst machen! Bitte kreuze an was du glaubst ... du wirst dann schon sehen obs richtig ist! Wenns falsch ist zeigt dir das Programm die richtige antwort an, die gibst du dann bei nächsten versuch einfach ein! Ich hab ihn auch 3 mal gemacht, da ich mich beim 2ten mal vertippt habe! :-( Und es wird ja sowieso nur der beste versuch gewertet! RE: Diätetik Übungen - Samira - 11.03.2013 Wird beim online Test auch nach Zeit gewertet? Wenn ja, würde ich ihn nochmal machen, weil ich beim 2ten Versuch ca 10 Minuten gebraucht habe
|