![]() |
|
Dringend Prüfungen - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Dringend Prüfungen (/showthread.php?tid=12159) |
RE: Dringend Prüfungen - niki.e - 02.12.2009 Also, die genauen antworten weiß ich auch nicht bei Frage 1 und 3, aber im skript steht zumindest: 1. Männer reden über statusbezogene themen, Frauen ober soziale; 2. 1,Mutter der Mutter; 2,Vater der Mutter; 3,Mutter des Vaters; 4,Vater des Vaters; 3. "Mit Theory of mind" is das hineinfühlen in eine andere Person gemeint, aber welche antwort da am besten wäre?? gute frage! evtl. d) ? lg RE: Dringend Prüfungen - topsi - 03.12.2009 Hallo! Danke mal für deine Antwort! Bei der ersten kreuze ich Geld an. Bei der dritten hab ich mich für Lügen wird möglich entschieden, habs gegoogelt und da steht dass Kinder ab irgendeinem Kindesalter, keine Ahnung mehr mit wieviel Jahren Wahr und Falsch unterscheiden können, deshalb A! b glaub ich nicht, c bin i ma ned sicher und d glaub ich nicht, weil sonst wärs ja Telepathie außerdem es muss ja nicht immer zutreffen, dass man sich ohne Worte versteht und vom reden wird auf google schon noch gesprochen. deshalb entscheide ich mich so erstmal. a) Lügen wird möglich - stimmt b) Evolution ehrlicher Signale c) Wissen über geteilte Informationen d) Man versteht sich ohne Worte Lg topsi RE: Dringend Prüfungen - topsi - 03.12.2009 Vielleicht noch eine Frage: Was weist auf Entwicklungsstabilität hin? a) direktionale Symmetrie b) fluktuierend Symmetrie c) direktionale Asymmetrie d) fluktuierend Asymmetrie Ist es a und b oder c) und d) Ich hab mir gedacht Symmetrie, aber bei den Folien steht Asymmetrie und des verwirrt mich schon wieder! lg topsi PS ich weiß ich nerve, aber leider hab ich nirgends richtig ausgearbeitete Fragen gefunden. RE: Dringend Prüfungen - niki.e - 03.12.2009 ich würd b sagen! weil fluktuierende Asymmetrie weist auf Entwicklungsstörungen zurück, demnach muss dann die fluktuierende Symmetrie ein zeichen für Entwicklungsstabilität sein! die direktionale Symmetrie/Asymmetrie ist glaub ich ned zu berücksichtigen, weil bei jedem direktionale Asymmetrie auftreten kann und kein Indiz für Entwicklungsstörungen ist! kommen solche fragen zur prüfung? oder offene auch?? RE: Dringend Prüfungen - topsi - 03.12.2009 Aha, hab jetzt bisher nur die Folien angeschaut und jetzt schau ich mir noch die Mitschrift an, hab die erst jetzt gefunden. Es kommen nur Multiple Choice Fragen! lg topsi RE: Dringend Prüfungen - niki.e - 03.12.2009 aha, danke! ja, auf den folien stehen fast nur schlagwörter und den rest muss ma si dazu denken! von der mitschrift is leichter zu lernen! lg RE: Dringend Prüfungen - topsi - 03.12.2009 Hi! Wie ist es dir heute bei der Prüfung gegangen? War eh nicht so schlimm oder? Hab jetzt bei der ersten Frage Job und Geld angekreuzt, hab vor der Prüfung noch jemanden gefragt von den Biologen. Die Frage mit der Symmetrie/Asymmetrie hatte ich auch, da hab ich jetzt B genommen, aber wird schon irgendwie alles passen. Hast du schon den Versuch oder Test gemacht? Ich nicht, hab jetzt einen Fragebogen zum ausfüllen bekommen, anscheinend muss ma den dann bei ihr persönlich in der Sprechstunde abgeben, Mo 16:00 Uhr - 17:00 Uhr, leider hab i mir den Raum nicht gemerkt und im Internet gefunden, weißt du den vielleicht? bzw. bis wann man das nachholen muss. danke, topsi RE: Dringend Prüfungen - niki.e - 03.12.2009 ja, die prüfung war okay! aber es hat ziemli genervt dass sie anfangs alles so lang und breit erklärt hat! hab auch b bei der einen frage und bei der 3. hab i c genommen..hab das nochmal überdenkt! ![]() die erste frage hatte ich nicht dabei! ja, ich hab das experiment schon gemacht! vor ein paar wochen, gleich am pc auf der uni! ich glaub ihr büro is gegenüber vom sekretariat der anthropologie!? weiß aber nicht wo das is... irgendwann in diesem semester musst das glaub i machn, je nachdem wann du deine noten haben willst! lg RE: Dringend Prüfungen - topsi - 03.12.2009 Hi! Toll, dass es dir auch gut gegangen ist! Ja ich hab zum Glück nicht die 3. Frage bekommen! Ich muss das glaub ich am PC nicht machen, hab einen längeren Fragebogen mitbekommen, der auszufüllen ist, die Note ist aber glaub ich unabhängig von dem Experiment oder Test, hoff ich mal! Werd übernächste Woche zu ihr schauen. lg topsi RE: Dringend Prüfungen - niki.e - 04.12.2009 nein, zählt sicha nicht zur note! i glaub das machns nur, damit genug leute bei der studie mitmachn! naja, viel spaß beim ausfüllen! lg
RE: Dringend Prüfungen - topsi - 04.12.2009 Hi! Ja glaub auch, danke, lg tospi RE: Dringend Prüfungen - nagish - 10.01.2011 Hallo an alle Hab in zwei tagen mann und frau prüfung und brauche dringend hilfe vielleicht könnte mir ja jemend helfen ?? Und zwar hab paar fragen 1) Welche faktoren sprechen für Polyandrie? - Hohe Konkurrenz zwischen Mann und Frau - Ressourchenknapheit - Ein Mann kann eine Frau nicht versorgen - Grosser überschluss an Maennern 2) Nach Tendenz zum elterlichen Investment ordnen - Vater der Mutter - Mutter der Mutter - Mutter des Vaters - Vater des Vaters 3)Wofür steht EEA? 4)Wonach verteilen sich die Weibchen in einem Habitat? 5)Elemente der Initiation - Umorientierung von Gruppe auf Gemeinschaft - Aufhebung traditioneller Geschlechterrollen - Seperation und Wiederaufnahme - Unterweisung in geschlechtsspezifischen Fragen Vielen dank |