![]() |
|
MIBI Prüfung !!!!! - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: MIBI Prüfung !!!!! (/showthread.php?tid=12315) |
RE: MIBI Prüfung !!!!! - trinity - 24.11.2009 kann jem. mal posten was so letztes Mal zur Prf gekommen ist?? Hatte wirklich jede Hauptfrage 10 Unterfragen??? RE: MIBI Prüfung !!!!! - sigl - 24.11.2009 nein, es sind 4 prüfunge mit jeweils "was wissen Sie über ..." - also keine unterfragen, aber wahrscheinlich mag er eben spezielle punkte hören (das wird er mit den 10 unterpunkten gemeint haben) und wenn das nicht drin steht, dann kann man schreiben was man will und es zählt nicht... RE: MIBI Prüfung !!!!! - shining - 25.11.2009 Grape.fruit schrieb:Ja die Prfg is im HS1 vom Hygieninstitut Hi! Ist dieser Hörsaal leicht zu finden?? Hatte nämlich auf der Boku schon mal so meine Probleme den Hörsaal zu finden und wäre dann beinahe zu spät zur Prfg gekommen ![]() Das würde ich diesmal gerne vermeiden... Hat wer eine ungefähre Beschreibung? Stockwerk,.. Vielen Dank RE: MIBI Prüfung !!!!! - Chiica - 25.11.2009 @ sigl. Was meinst du mit 10Unterpunkten? Lg
RE: MIBI Prüfung !!!!! - sunshine1990 - 25.11.2009 @ Chiica Naja die Fragen sind relativ allgemein gehalten mit "Was wissen Sie über.." und du schreibst halt dann allles hin was dir einfällt, nur gibts halt gewisse Punkte die er hören will und je nachdem ob du eben alle für ihn wichtigen Punkte erwähnst oder nicht, so gut/schlecht ist dann deine Note... RE: MIBI Prüfung !!!!! - trinity - 25.11.2009 @ sunshine1990 1. Hast du schon deine Note?? 2. Fragt er echt die Fragen die er uns in der LVA gesagt hat? RE: MIBI Prüfung !!!!! - Chiica - 26.11.2009 @ sunshine... Ja das hab ich mir e auch so vorgestellt..nur war ich etwas verwirrt mit 10 Punkten *g* ... Weil ich denk mir was erwartet er sich denn für einen megatollen, wissenschaftlichen Roman in einer guten Stunde...weil irgendwie sollte man schon mit Bedacht und Struktur das Ganze abgeben und nicht irgendwie ein wischi waschi.... weil so merkt er ja dann auch, dass man sich darüber Gedanken macht und nicht bei der Prüfung sich alles zum ersten Mal durch den Kopf gehen lässt *gg*... Oder seh ich das grad zu streng?? Lg
RE: MIBI Prüfung !!!!! - siggi - 26.11.2009 an alle, die morgen die prüfung machen: habt ihr schon die mail bekommen, wann ihr morgen zur prüfung kommen sollt? oder bin ich einfach zu ungeduldig und sie kommt noch
RE: MIBI Prüfung !!!!! - shining - 26.11.2009 @siggi hab die mail schon gestern bekommen!!! RE: MIBI Prüfung !!!!! - siggi - 26.11.2009 hmm, komisch.... ich hab gestern nur eine bekommen, dass alle zur prüfung kommen können und dass er heute mails ausschickt, wann wir kommen sollen!?!? RE: MIBI Prüfung !!!!! - siggi - 26.11.2009 was soll ich jetzt machen? einfach um 10 hinkommen!??! RE: MIBI Prüfung !!!!! - shining - 26.11.2009 das ist echt komisch... ich würd dem prof eine mail schreiben und wennst in der früh keine antwort kriegst halt sicherheitshalber um 10 schon dort sein dann bist eh auf der sicheren seite |