![]() |
|
Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute (/showthread.php?tid=13287) |
RE: Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute - jacky19 - 18.01.2010 was meinst du mit unterlagen? die selbst mitgebrachten zetteln?? das würd mich nämlich auch interessieren, ob er die vorher kontrolliert!
RE: Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute - Miss_Julia - 18.01.2010 ziemlich blöd, aber wir dürfen die selbst mitgebrachten zetteln gar nicht verwenden. er gibt uns welche von sich, mitm uni-stempel drauf! RE: Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute - jacky19 - 18.01.2010 aber carmilein hat doch vorher geschrieben, dass man sich aussuchen kann, ob man seine oder eigene zettel verwenden darf... RE: Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute - Tweety147 - 18.01.2010 wäre super wenn die leute die jetzt um 14.00 uhr prüfung haben dann die fragen posten würden! weiß jemand ob er nach diesen terminen heute noch welche anbietet? im februar oder märz? RE: Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute - Läkerol - 18.01.2010 um 14 uhr gabs -geschichte der LW -methoden der pflanzen-/tierzucht -lebensbedingungen von pflanzen und tieren und er macht gern mündliche termine hater gesagt, da kann man sich mit ihm immer nen termin ausmachen RE: Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute - jacky19 - 18.01.2010 na toll...was bleibt denn dann noch übrig für uns?? RE: Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute - Läkerol - 18.01.2010 und was blieb übrig? habts auch noch was gscheits bekommen???? RE: Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute - carmilein - 18.01.2010 also doch andere fragen. naja, dann viel glück, dass ihr leichte bekommt. wir haben schon unsere eigenen zettl nehmen können, nur wie gsagt, es bringt nix... also geht eher schwer, wenns wer machen will. RE: Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute - jacky19 - 18.01.2010 also ich finde, wir hatten echt schwere fragen: - toxische risiken der intensivlandwirtschaft - artgerechte tierhaltung - rechtliche anforderungen für die landwirtschaft ich kann froh sein, wenn ich eine 4 geschafft habe
RE: Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute - derya - 18.01.2010 ja bitte was wollte er hören bei rechtliche anforderungen ????? was habt ihr da hingeschrieben `? RE: Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute - Hipsta - 19.01.2010 das stimmt, hätte doch den früheren termin machen sollen. Bei Frage 3 hab ich nix gwusst, da hab ich halt irgendein blabla (nur a halbe Seite) hingschrieben in der Hoffnung dass irgendwas davon richtig is. Keine Ahnung was er da hören wollte. RE: Ökologische Landwirtschaft Prüfung heute - Läkerol - 19.01.2010 oh ihr armen ![]() nur so nebenbei-seit wann gibts denn bei dieser prüfung eine aufseherin die alles kontrolliert???da gabs ja schon ein paar die sehr verzweifelt ausgeschaut haben, bin ja sehr froh doch gelernt zu haben
|