![]() |
|
Physiologie Reihenfolge - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Physiologie Reihenfolge (/showthread.php?tid=13757) Seiten:
1
2
|
RE: Physiologie Reihenfolge - gladys19 - 08.02.2010 Hey! ist es nur eine multiple choice prüfung?echt zusammenfassung reicht =I? bin noch schwer am überlegen ob ich die prüfung machen soll! habe noch eine Frage! kann mir wer sagen ob ich die prüfung überhaupt machen darf (studiere erst seit dem semester ernährungswissenschaften, habe aber eine matrikelnummer mit 08)? mag nämlich echt nicht umsonst lernen danke schon mal RE: Physiologie Reihenfolge - Grenouille - 08.02.2010 @gladys19: Wenn Du im WS 2008 oder WS 2009 inskribiert warst, kannst Du auf jeden Fall in Physiologie antreten. Nur wenn Du zu dem 2008er Termin antreten magst, solltest Du jedenfalls auf jeden Fall im WS 2008 an der Universität Wien inskribiert gewesen sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob das EW war oder nicht. LG Grenouille RE: Physiologie Reihenfolge - babebibobu - 08.02.2010 hm.. da bin ich mir nicht sicher. kommt doch drauf an, in welchen studienplan du ew studierst, wenn ich mich ned irre. wenn du im bachelor bist, musst du die vom ws 09 machen! glg babebibobu RE: Physiologie Reihenfolge - suzzi11 - 08.02.2010 hey,...jetzt muss ich auch nochmal nachfragen beim emek reicht wirklich nur diese zusammenfassung für die prüfung? macht er die prüfung mit offenen fragen oder multiple choice weiß das jemand? danke schon mal
RE: Physiologie Reihenfolge - gladys19 - 08.02.2010 glaub ehrlich gesagt auch,dass das mit dem studienplan zusammen hängt aber nachdem ich erst seit dem wintersemester studiere!? was ratet ihr mir jetzt =I?glaub ehrlich gesagt schon dass ich antreten darf aber mag echt nicht umsonst lernen... RE: Physiologie Reihenfolge - maria g. - 08.02.2010 wegen der unterschiedlichen sws/ects würd ich die prüfung nehmen, die meinem studienplan entspricht: http://www.univie.ac.at/strvew/bbs/showthread.php?tid=12440 baba, maria RE: Physiologie Reihenfolge - Lisa27 - 08.02.2010 Hallo an alle, ich bin gerade dabei ein paar fragen für die prüfung zu beantworten. zB: 1. H+ Transport aus den Belegzellen (welcher Kanal?) 2. Osmose findet wann von rechts nach links statt? -links 300 rechts 290mosmol/L -links 290 rechts 300mosmol/L -links 300 rechts 300mosmol/L 3. Welche Vitamine sind in der Leber wichtig? 4.HCL Sekretion - welcher Kanal? 5 was wird vom Pankreas ins Duodenum sezerniert? wär echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! viel erfolg allen beim lernen Smile lg RE: Physiologie Reihenfolge - gladys19 - 08.02.2010 @maria danke aber es steht ja ausgenommen wiedereinsteiger usw...und nachdem ich mich ja erst im september für ernährungswissenschaften inskribiert habe, darf ich sie doch machen oder? oder weiß wer wo ich das evtl. noch nachfragen könnte? PRÜFUNGSTERMINE 18.02.2010 Prüfung für die Studierenden des Bachelorstudiums (Version 2009) A 033 638 [2] Diese Prüfung ist zum Stoffsemester WS 2009, hier ist die Lehrveranstaltung entsprechend dem geänderten Curriculum mit 4,5 ECTS/3 SWS bewertet. NICHT für Studierende höherer Semester!!!(ausgenommen Unterbrecher/Wiedereinsteiger in das neue Curriculum Version 2009) Bei der Anmeldung zur Prüfung den Studienplanpunkt 7505 auswählen. RE: Physiologie Reihenfolge - maria g. - 08.02.2010 meiner meinung nach bist du weder unterbrecher noch wiedereinsteiger, sondern in ew erstsemestrig. auf welche prüfung bezieht sich dein "darf ich sie doch machen"? auf die vom ws09? denn ich meine, dass du die machen MUSST. nachfragen kannst du bei frau linzer. baba, maria RE: Physiologie Reihenfolge - gladys19 - 08.02.2010 ja ich meine die jetzt am 18. februar RE: Physiologie Reihenfolge - gladys19 - 09.02.2010 Hab noch eine Frage und zwar, es gibt ja auf erwi 2 zusammenfassungen...bei welcher hat man mehr chancen die prüfung zu schaffen =I? |