![]() |
|
Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung (/showthread.php?tid=15016) |
RE: Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung - marzipancroissant - 19.04.2010 Hallo! ich bin schon wieder zu hause, denn NEIN, es zahlt sich absolut nicht aus, die Vorlesung zu besuchen. Sie liest die Folien vor und erzählt sonst eigentlich nichts interessantes dazu, außer so sachen wie: das ist eine prüfungsfrage! Naja, aber wenn man sich mal die folien anschaut, ist es ziemlich eindeutig, was man können muss. diese VO verbringt man sicherlich zu hause am schreibtisch sinnvoller! liebe Grüße RE: Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung - Marie1801 - 19.04.2010 super, danke für die info...also wirst du auch nur die folien lernen die sie per fronter online stellt? und skript gibt es? soll man kaufen? lernen? lg RE: Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung - sose - 19.04.2010 also was ich bis jetzt gehört habe, war nciht in der vo, aber es zahlt sich absolut aus nur die folien zu lernen! und wenn wie oben steht sie eh nur alles vorliest dann zahlt es sich vorallem aus nur die folien zu lernen!!!! aja udn wegen gemeinschaftsverpflegung.. lernt nur die folien.. und cih würde sie mir echtnciht ausdrucken weil die hälfte sind nur bilder plus überschrift! hab eine zusammenfassung gemacht! und das hat sich irrsinnig ausgezahlt.. prüfung ist eher leicht... hab einen 3er geschrieben! lg RE: Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung - Marie1801 - 19.04.2010 merci =) aber für gemeinschaftsverpflegung gibt es noch keinen termin oder? vorratshaltung is ja am 31mai? RE: Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung - Chulita - 20.04.2010 Ihr lernt also die Zusammenfassung (word dokument) die auf mydrive vom Jahr 2009 geschrieben wurde? Die ganzen Folien ausdrucken und lernen wäre ja unnötig oder? RE: Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung - Chulita - 20.04.2010 Eine letzte Frage: Wann kann man sich für die Prüfung Vorratshaltung anmelden? Vielen Dank und liebe Grüße Julia RE: Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung - Katia - 21.04.2010 also ich will mich grad für Vorratshaltung anmelden, weiß aber nicht welches ich von den beiden auswählen soll... ist eigentlich egal oder??? 6139 M9 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Lebensmittellehre II Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften 6140 M12 Bakkalaureat/Bachelor Wahlpflichtschwerpunkt Wirtschaftslehre Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften danke lg RE: Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung - THub1988 - 21.04.2010 das ist eigentlich egal welches Modul du auswählst. Beide Module sind Wahlmodule. lg RE: Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung - Chulita - 21.04.2010 Hi, ich bins nochmal ![]() Was genau lernt ihr nun? Die Unterlagen bzw. das Word Dokument von mydrive? Reicht das? RE: Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung - Katia - 21.04.2010 dankeschön, und was ist das für ein Prüfungstyp...? also einfach die Folien lernen...? lg RE: Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung - __martina_ - 22.04.2010 hey ja würde mich auch intressieren wie die prüfung ausschaut! macht sie mulitple choice, oder offene fragen, bzw hat sie gesagt wie viele fragen ca. kommen? danke
RE: Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung - mira86 - 22.04.2010 (22.04.2010, 19:23)__martina_ schrieb: hey es gab immer 4 offene fragen. seit 2009 gibt es ca. 20 offene fragen die sie kurz beantwortet haben möchte. |