![]() |
|
methoden und konzepte der ernährungsaufklärung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: methoden und konzepte der ernährungsaufklärung (/showthread.php?tid=15246) |
RE: methoden und konzepte der ernährungsaufklärung - barilla - 31.05.2010 bestimmt kannst du das machen, was ich weiß ist das auch eine wahlfach f.d. bachelor - und da is ja wurscht, in welchen semester du bist. Frau Linzer hat eh geschrieben, dass Bachelorstudenten die Vo auch besuchen dürfen, nur eben eine Prfg dazu machen müssen. RE: methoden und konzepte der ernährungsaufklärung - kleine - 01.06.2010 Danke barilla! RE: methoden und konzepte der ernährungsaufklärung - SarahX - 05.06.2010 ich hätt mal ne frage ![]() ernährungsaufklärung is ja nur am 10. und 11. Juni von 8-17Uhr. aber die prüfung is schon am 11. zu mittag? wie geht das? da is ja die Vo noch nicht zu ende und wie soll ma da was lernen? Danke schon mal für die Antwort. Lg RE: methoden und konzepte der ernährungsaufklärung - chri - 05.06.2010 am 11. dauert die vo nur bis zu mittag, dann ist gleich die prüfung RE: methoden und konzepte der ernährungsaufklärung - blubbl - 10.06.2010 hab mal eine frage: wisst ihr vielleicht wie die prüfung ist? sind das nur mc fragen bzw single choice fragen oder sind da auch offene dabei? bitte um schnelle antwort damit ich mich halbwegs auf morgen einstellen kann! danke!!! RE: methoden und konzepte der ernährungsaufklärung - lisa7432 - 10.06.2010 würd mich auch interessieren. RE: methoden und konzepte der ernährungsaufklärung - kleine - 10.06.2010 Er hat heut gesagt 2 offene Fragen und sonst Multiple Choice. Mlg RE: methoden und konzepte der ernährungsaufklärung - lisa7432 - 10.06.2010 hast das gefühl, dass die offenen schwer sein werden? wie ernst muss man die prfg nehmen? RE: methoden und konzepte der ernährungsaufklärung - kleine - 10.06.2010 Ich weiß leider auch ned so genau. Aber ich hab im Forum einen Beitrag von voriges Jahr gelesen und da stand das es ned so arg sein soll und das fast alle ne 1 ghabt haben. RE: methoden und konzepte der ernährungsaufklärung - blubbl - 10.06.2010 ja genau, das hab ich auch gelesen... aber die haben auch geschrieben dass es nur 10 mc fragen waren...wahrscheinlich hat er das jetzt ein bisserl geändert. aber ich glaub nicht dass es sooo schwierig werden wird wisst ihr eigentlich auch wann ca der 2. termin sein wird? ich mach die vo nämlich als freies wahlfach für mein psychologie studium und muss da doch einiges mehr lernen weil mir einfach das basiswissen fehlt...naja, und darum überleg ich die prüfung erst zum 2. termin zu machen... RE: methoden und konzepte der ernährungsaufklärung - chri - 10.06.2010 da gibts keinen 2ten termin so weit ich weiß RE: methoden und konzepte der ernährungsaufklärung - kleine - 10.06.2010 Ich sag mal er kanns ned so schwer machen den viel Zeit zum lernen haben wir ja nicht. Und so gemein würd ich ihn ned einschätzen is ja eigentlich sehr sympathisch heut rüber kommen. Ich weiß nichts von einem zweiten Termin, aber eigentlich muss es ja einen geben gesetzlich oder so. |