![]() |
|
Sport und Ernährung Termin - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Sport und Ernährung Termin (/showthread.php?tid=15615) |
RE: Sport und Ernährung Termin - coco10 - 02.06.2010 sport und ernährung am 9 und 11 juni steht doch alles im univis lg also ich hab noch nie gehört, dass man eine prüf ohen anmeldung machen kann auf univis...mhm ich machs am 9 juni..und es sind genug termine von sport und ernährung im univis lg RE: Sport und Ernährung Termin - marzipancroissant - 02.06.2010 also zur anmeldungsfrage wurde ja schon etwas gepostet, aber das bringt dir alles nicht, denn ohne eine absolvierte STEP kannst du dich im Univis für die Prüfung nicht anmelden. sobald du alle Prüfungen von der step positiv hast, kannst du dich auch anmelden, davor nicht. das ist ja schließlich der Sinn der STEP... ist doof, ich weiß, aber leider nicht zu ändern... RE: Sport und Ernährung Termin - coco10 - 02.06.2010 ja aber step gibt es nur für neuen studienplan da ich im alten bin is das egal RE: Sport und Ernährung Termin - Hariki - 02.06.2010 Er hat gesagt wir brauchen keinen Taschenrechner also ich glaube die Berechnungen kommen nicht. Ich habe auch gehört die Folien reichen für die Prüfung und man muss anmelden. Es gibt 4 Termine: 2 am 9. Juni und 2 am 11. Juni. Die Prüfung hat 30 Fragen --> sc.! RE: Sport und Ernährung Termin - BMI007 - 02.06.2010 hi, @Löwenzahn: für die prüfung meldet man sich schon über univis an. aber die anmeldefrist ging heute um 10 uhr zu ende. aber da noch sehr viele plätze frei sind, würde ich an deiner stelle dem prof. eine mail schreiben. vl bekommst du noch einen platz oder wenn nicht, auf gut glück zur prüfung gehen. soweit ich mich erinnere waren bei dem 2.termin am 9.6. nur 27 plätze von 100 besetzt. hmm und wegen dem step, weiß ich nicht so recht. lt bach. musst du ja d. step absolviert haben. aber vl erfährst du ja schon bald die ch-note. viel glück! ![]() lg RE: Sport und Ernährung Termin - coco10 - 02.06.2010 @bmi ja beim bach ....aber wenn man im bakk ist also ich bin im ss 09 eingestiegn, ist die step ned wichtig für mich und kann sport u ernährung machen auch wenn ich die step ned hab oder? glg RE: Sport und Ernährung Termin - coco10 - 02.06.2010 ich weiß davon auch nichts... danke für deine antwort bin da hin udn wieder verunsichert... ![]() aber da ich gott sei dank noch als quereinsteigerin in bakk falle wird das schon hin hauen Glg RE: Sport und Ernährung Termin - kattastrof - 02.06.2010 die frist für die prüfung am 11.6 ist erst am 4.6 vorbei! gibt noch genügend plätze. RE: Sport und Ernährung Termin - coco10 - 02.06.2010 ja machs auch am 9. 10 15 uhr du auch
RE: Sport und Ernährung Termin - Hipsta - 02.06.2010 Hallo! Ich hätt eine Frage zum Stoff, ich hab da schon so viele unterschiedliche Infos gefunden... ab wievielen kcal bzw. bei welcher kcal-Reduktion beginnt der Hungerstoffwechsel? Ich würde sagen ab einer Reduktion von 500kcal bzw. bei einer Energiezufuhr von 800kcal... ist das richtig? Danke für Eure Hilfe! RE: Sport und Ernährung Termin - petra - 02.06.2010 ja also empfohlen wird 500 kcal glg RE: Sport und Ernährung Termin - Hipsta - 03.06.2010 danke! Aber was meinst Du mit "empfohlen"? |