![]() |
|
Naturstoffchemie Noten... - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Naturstoffchemie Noten... (/showthread.php?tid=15977) |
RE: Naturstoffchemie Noten... - yvi810 - 03.11.2010 reicht es denn wenn man die fragen von mydrive lernt? oder gibt es folien oder so auch noch dazu? hmm...ich hätte da auch interesse daran ![]() glg RE: Naturstoffchemie Noten... - Katia - 13.11.2010 ich möchte die Prüfung im Dezember machen, mache aber grad auch chemie UE... meint ihr das bekommt man unter einen Hut? Oder ist die Prüfung sehr zeitaufwendig? Ach ja, kann ich überhaupt die Prüfung machen? weil das ist ja der Termin für WS 2009... dankeschön ![]() glg RE: Naturstoffchemie Noten... - Katia - 15.11.2010 sorry will echt nicht nerven... kann mir jemand vielleicht Tipps geben was ich am besten lernen sollte und wie ich das am besten angehen sollte? Bitte ![]() glg vielen lieben dank RE: Naturstoffchemie Noten... - Gina - 16.11.2010 So hab ich gelernt (siehe eigene Ausarbeitung im Anhang) - hab auch nur in Stichworten geschrieben und einen 4er obwohl ich eine Frage gar nicht beantworten konnte. Die meisten sagen aber er will Sätze - es sagt in Stichworten geht schon, aber verständlich soll es noch sein ![]() Viel Glück RE: Naturstoffchemie Noten... - Katia - 16.11.2010 danke ![]() ![]() ![]() lg RE: Naturstoffchemie Noten... - rockabella - 17.11.2010 Welche Fragen sind denn bei der letzten Prüfung gekommen? glg RE: Naturstoffchemie Noten... - spontan123 - 17.11.2010 ist die prüfung am 1.dezember eh noch vom Prof. Reischl? weil die soll ja demnächst von einem anderem prof. gehalten werden.. glg RE: Naturstoffchemie Noten... - shining - 17.11.2010 (17.11.2010, 13:21)rockabella schrieb: Welche Fragen sind denn bei der letzten Prüfung gekommen? push RE: Naturstoffchemie Noten... - Guinness - 19.11.2010 hallo! könnts ihr mir vl. ein bissl was über die prüfung sagen, wie schwer, wie viel zu lernen vor allem mit was zu lernen und ...so wie ich es verstanden habe sinds offene fragen und viel zum schreiben oder?und besser ist es wenn man in ganzen sätzen schreibt,richtig? wär super wenn ich mir weiterhelfen könnt! lg RE: Naturstoffchemie Noten... - Katia - 19.11.2010 hallo, ja ich denke der Stoff ist nicht sooooooo einfach aber schaffbar. ich würde mit zusammenfassen usw. etwa 3 Wochen einplanen und ich werd auch nicht nur seine ausgearbeiteten Fragen lernen sondern eher seine Folien und dazu mit nem buch ausarbeiten...kp...? er hat gesagt dass die im Dezember vom stoff bisschen anders ist als die VO jetzt und er hat mir geraten die im februar zu machen...(bin im 3. Semester) falls jemand bessere Tipps hat oder die Prüfung schon gemacht hat, bitte um feedback ![]() glg RE: Naturstoffchemie Noten... - Guinness - 19.11.2010 inwiefern anders? bin auch im 3. semester...ich bin auf die 7 seiten von mydrive gestoßen und hab mir gedacht dass ichs mit denen mal probier und dazu halt mit buch und so lg RE: Naturstoffchemie Noten... - pelle - 19.11.2010 mit den 7 seiten gings sich bei mir nicht aus also ich würde schon ein buch dazu empfehlen. lg
|