![]() |
|
Humanökologie - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Humanökologie (/showthread.php?tid=16653) |
RE: Humanökologie - antonia.p. - 30.09.2010 hey leute. ich war letztes semester leider nie in der vo humanökologie will aber am 7.ten die prüfung machen. @babsi was meinst du mit unserer zusammenfassung? könntest du die vll on stellen? und könnt die die unterlagen on haben sie vll on stellen. ich hab zwar shcon ein paar sachen die hier herumschwirren aber so mehr ich hab desto besser. danke aufjedenfall. lg RE: Humanökologie - __martina_ - 30.09.2010 hey ![]() ich hab bis jetzt auch nur die "gelben fragen" , könnte wer von euch die zusammenfassung mit den 27 seiten online stellen? wär echt super
RE: Humanökologie - lilipeace - 30.09.2010 Ich hab damals eine Fragenzusammenfassung mit 27 Seiten online gestellt, weiß nicht ob ihr die meint, aber die ist auf Mydrive mit dem Titel "Zusammenfassung alle Fragen bis SS10" Hab damals alle Ausarbeitungen die ich gefunden habe genommen und zusammengefasst... RE: Humanökologie - __martina_ - 30.09.2010 ok danke danke danke habs gefunden
RE: Humanökologie - _Babsi_* - 30.09.2010 (30.09.2010, 11:16)lilipeace schrieb: Ich hab damals eine Fragenzusammenfassung mit 27 Seiten online gestellt, weiß nicht ob ihr die meint, aber die ist auf Mydrive mit dem Titel "Zusammenfassung alle Fragen bis SS10" ja, die hab ich gemeint! ![]() hab selbst nie eine zusammenfassung für humanökologie geschrieben. LG RE: Humanökologie - lilipeace - 30.09.2010 Alles klar, war mir nur nicht sicher ob du die meinst ...Hab allerdings keine eigene Mitschrift dafür verwendet ... Aber es ist ne 2 draus geworden (da eben leider 4 neue/unbekannte Fragen dabei waren) das find ich schon ganz ok
RE: Humanökologie - _Babsi_* - 30.09.2010 danke nochmals fürs online stellen! Die is wirklich super! Also wenns bei mir eine 2 wird, dann bin ich schon seeehr zufrieden! LG RE: Humanökologie - miss - 30.09.2010 @littlemisssunshine danke =) ja hab jz eh auch schon genug gfunden will mi nur noch vergewissern thxja das mit der fließgeschwindigkeit hab ich auch und dadurch ist auch noch Hochwassergefahr gesteigert ! Artenausterben usw :S RE: Humanökologie - littemisssunshine - 30.09.2010 kein problem falls ichs noch finde in meiner mitschrift (es kann nicht plötzlich weg sein^^), poste ich es natürlich da gibts dann noch irgendein m.... disease, das wurd glaub ich auch gefragt RE: Humanökologie - miss - 30.09.2010 m.... disease? ? was meinst damit? hast du die prüfung schon? RE: Humanökologie - littemisssunshine - 30.09.2010 ich weiß nicht mehr wie es heißt, er hats auf jedenfall in der VO erwähnt und um das herum war auch eine frage bei der prüfung .. also ja ich hab sie schon ^^ RE: Humanökologie - miss - 30.09.2010 Gratulation =) hast die neue kapt oder in alten noch? |