![]() |
|
E-Learning Test-Diätetik - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10) +--- Thema: E-Learning Test-Diätetik (/showthread.php?tid=17044) |
RE: E-Learning Test-Diätetik - AngelusMortis - 27.10.2010 häh? wo seht ihr die antworten? und ist die erste frage eine fangfrage? irgendwie komt mir die sonst zu leicht vor od überseh ich da was? RE: E-Learning Test-Diätetik - Lisa19851 - 27.10.2010 wenn du mit dem test fertig bist und dann auf überprüfung klickst, dann siehst du die ergebnisse. RE: E-Learning Test-Diätetik - sonada - 28.10.2010 wie habt ihr es denn eigentlich gemacht mit dem Beantworten: habt ihr bei den Rechenaufgaben dann nur die Lösung hingeschreiben oder auch die Erklärung/bzw. den Rechenweg? Denn bei mir stimmen alle Rechenaufgaben (Bis auf das mit dem Tocopherol), nur werden sie alle als falsch erkannt... RE: E-Learning Test-Diätetik - robo - 28.10.2010 Ich seh das nicht so eng und haff, dass die endprüfung nicht so ein test ist ;-) ro RE: E-Learning Test-Diätetik - Billi - 28.10.2010 Eine gesunde erwachsene Frau hat einen Tagesenergiebedarf von 2000 kcal. Wie hoch sollte die Zufuhr an gesättigten Fettsäuren maximal betragen? kann mir da jmd weiterhelfen? Maximal ein Drittel der als Fett zugeführten Energie RE: E-Learning Test-Diätetik - AngelusMortis - 28.10.2010 ja, 7-10E% aus gesättigtem fett RE: E-Learning Test-Diätetik - Ju1988 - 28.10.2010 okay vllt blöde frage...aber 1. wie kommen die bitte bei den tocopheroläquivalenten auf 11 ? weil ich muss das doch nur berechnen wie viel mg Tocopheroläquivalente diesem und jenem entsprechen und dann summieren? (oder steh ich da total auf der leitung? )und bei der Frage mit der Frau und den 2000kcal...22,2 ? (in was für einer Angabe habts ihr das ausgerechnet? g, kcal?, da krieg ich auch was anderes raus :/ ) (27.10.2010, 16:23)Lisa19851 schrieb: nein! bei mir sind überhaupt alle rechenbeispiele falsch, obwohl das selbe ergebnis herauskommt wie es sollte.????ich weiß nicht was ich falsch mache und ich hab schon 3 versuche. Ich glaub dass die Ergebnisse als Falsch angezeigt werden liegt daran dass das so eine Art Textfeld is...sie schauen sich das ja eh an.... RE: E-Learning Test-Diätetik - Smoothie - 28.10.2010 wissts ihr ob sie sich alle versuche ansehen? weil ich hab beim ersten versuch alle rechenwege hingeschrieben und beim zweiten dann nicht mehr und jetzt befürchte ich,dass sie sich nur den zweiten ansehen und sich dann wundern woher ich die ergebnisse habe... RE: E-Learning Test-Diätetik - Lisa19851 - 29.10.2010 zu den fs: ges.FS höchstens 10 (10*2000)/100=200kcal;200/9=22.2g gesättigte Fettsäuren RE: E-Learning Test-Diätetik - Benedikt - 29.10.2010 hi hab ihnen ne mail geschickt da trotz richtiger ergebnisse die rechenbeispiele als falsch gewertet werden, habe als antwort erhalten dass sie die ergebnisse nachkorrigieren werden. also keine sorge! RE: E-Learning Test-Diätetik - Lisa19851 - 29.10.2010 das käsebeispiel ist doch ein scherz.???oder????wie habt ihr das gerechnet? RE: E-Learning Test-Diätetik - mia2 - 29.10.2010 Ich würd einfach sagen Parmesan und gar nichts rechnen, ned?! |