StRV-EW BBS
Biostatistik - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Biostatistik (/showthread.php?tid=17835)

Seiten: 1 2 3

RE: Biostatistik - Samira - 19.01.2011

Ah sorry! Ich dachte, wir hätten schon Feburar...vor lauter Lernstress bringe ich schon die ganzen Tage durcheinander! Tut mir Leid!
Aber vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir sehr geholfen!

LG

RE: Biostatistik - ranunculus - 20.01.2011

hey,
hätte auch eine frage
wie sind denn die übungen, ich meine zeitlich, wär das einmal die woche, oder geht das eine woche durch?
immer mit anwesenheit?
danke, lg

RE: Biostatistik - sanjuska87 - 21.01.2011

Mir interessiert wie viele Punkte muss man einsetzen dass man in der Übung kommt? Machen auch so viele Studenten wie in dem WS?
Wieviel habt ihr eingesetzt?

RE: Biostatistik - degubaby - 22.01.2011

Weiß jemand, ob man die Prüfung ohne Besuch der Vorlesung machen kann? Soweit ich mich erinnere gabs da ja Online-Aufgaben zu lösen?!

RE: Biostatistik - babebibobu - 23.01.2011

die biostatistik-vo kannst du ohne vo-besuch machen! es gibt nur so bsp, die während der vo gemacht werden, also vielleicht meinst du das mit online-bspen.
war selbst nicht in der vo. am besten alle prüfungen durchrechnen, auch die bsp von den vo-unterlagen!

lg babebibobu

RE: Biostatistik - degubaby - 27.01.2011

Danke!
Was mich noch interessieren würde ist, ob ich kommendes Sommersemester an den Übungen teilnehmen kann, wenn ich am 8.3. die Vorlesungsprüfung bestehe. (Die UE beginnen ja schon am 3.3. glaube ich).

RE: Biostatistik - _Babsi_* - 28.01.2011

nein, kann man leider nicht! hab extra gefragt, weil mich das auch betroffen hätte...

LG

RE: Biostatistik - coco10 - 30.01.2011

hi ich war leider nicht in der vo! also geht das, dass man so auch die prüf machen kann bzw bestehn kann? Smile
was genau habt ihr gelernt und gerechnet.
wär nett wenn mir jemand posten kann was ich brauch für die prüfung.
würde mir sehr helfen.
lg

RE: Biostatistik - christina87 - 30.01.2011

ja kann man auch ohne vo bestehn.
einfach die prüfungsbeispiele der letzten prüfungen und die beispiele in den vo unterlagen lernen. wenn man diese beispiele dann auch VERSTEHT, schafft man die prüfung. deine ganzen unterlagen inklusive alter prüfungen + ergebnisse darfst du auch zur prüfung mitnehmen.

glg

ok danke und wo find ich das alles?
und wieso zur prüf mitnehmen?
glg

RE: Biostatistik - christina87 - 30.01.2011

auf mydrive findest alle unterlagen. einige sachen müsstest auch hier im forum finden, musst einfach die suchfunktion benutzen.
naja du darfst alle deine unterlagen mitnehmen, daher musst z.b. formeln oder rechenwege nicht auswendig lernen.

glg

ok vielen dank.
naja aba dann is ja eh schon mal ein stück leichter oder nicht?!