![]() |
|
Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) (/showthread.php?tid=18290) |
RE: Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) - Kichererbse - 03.03.2011 (03.03.2011, 16:39)donki schrieb:(01.03.2011, 20:47)Anna-Sophie schrieb: gerne nein nein..DI und MI ist freiwillig,da wird der stoff nochmals wiederholt..das kannst dir wie gesagt anrechnen lassen RE: Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) - Fatma - 03.03.2011 @ Kichererbse wie meinst das, werden am di und mi wiederholt was am montag vorgetragen wurde?? Wie kann ich das mir anrechnen lassen?? RE: Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) - pixel - 03.03.2011 vor allemn "anrechnen" ....in welchem bezug? tut mir leid ich bin etwas verwirrt
RE: Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) - Kichererbse - 03.03.2011 da wird der stoff der letzten woche nochmals wiederholt. man kann fragen stellen usw..was ich mich erinnern kann,war das seminar automatisch dann im univis zu finden,ich musste es dann nur noch einem modul zuordnen RE: Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) - Renol - 03.03.2011 und wie kommt man zur online seite?
RE: Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) - pixel - 03.03.2011 (03.03.2011, 20:07)Kichererbse schrieb: da wird der stoff der letzten woche nochmals wiederholt. man kann fragen stellen usw..was ich mich erinnern kann,war das seminar automatisch dann im univis zu finden,ich musste es dann nur noch einem modul zuordnen okay soweit ich verstanden habe, ist es zwar freiwillig wo der stoff von der MO vorlesung wiederholt wird...jedoch wenn man es besucht ...darf man es sich als ein SEMINAR in einem Modul anrechnen lassen? als Wahlpflichtfach oder wie? =) RE: Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) - Kichererbse - 03.03.2011 @renol:was für eine online-seite?? @pixel:das ganze IST ein seminar mit dem titel "SE effizientes lernen" und ja,du kannst es als walpflichfach nehmen...man musste auch eine "hausübung" machen,sprich ein kapitel zusammenfassen,aber das werden sie euch eh alles erklären
RE: Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) - yvi810 - 04.03.2011 wie komm ich zu diesem fragenkatalog?is der irgendwo online bzw könnte den wer reinstellen?lg RE: Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) - pixel - 04.03.2011 danke für info
RE: Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) - girlofwirl2 - 04.03.2011 danke auch meinerseits für die zahlreichen informationen.... RE: Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) - Renol - 04.03.2011 (03.03.2011, 20:10)Kichererbse schrieb: @renol:was für eine online-seite?? @kichererbse: ich meine die online plattform wo die unterlagen online gestellt werden ? ![]() wie bei botanik: mooddle zb. lg RE: Vorbesprechung Anatomie und Biologie der Tiere (heute) - Kichererbse - 05.03.2011 das müsste eigentlich in der vo bekanntgegeben werden |