![]() |
|
Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" (/showthread.php?tid=19293) |
RE: Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" - Pipimax - 19.08.2011 Hallo! Also mitte oktober wäre auch ok nur bitte nicht zu spät. ich weiß das kann euch ja eigentlich egal sein, aber das ist meine letzte prüfung und wenn der termin zu spät ist dann dauert das kontrollieren und das einreichen für den bakk so lange, dass ich mich vielleicht nicht mehr mit der nachfrist fürs master studium inskribieren kann. also wäre für euch als spätester termin der 14. 10. ok? das wäre echt toll. ich will nämlich nicht noch ein semester verlieren. ich bin jetzt eine woche nicht da, aber wenn ich zurück bin kann ich das mit der liste aufhängen auch übernehmen wenn das für euch passt. also ich wünsche euch sonnige tage!! ![]() lg RE: Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" - lachgummi - 19.08.2011 14. wäre super!
RE: Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" - silberpfeilchen - 19.08.2011 14.10. da bin ich auch dabei!
RE: Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" - lara - 19.08.2011 14.10. bin ich auch dabei RE: Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" - Ju1988 - 19.08.2011 14.10. wär ich auch dabei
RE: Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" - Smoothie - 19.08.2011 gehts,wenn dann,nicht einen tag früher? bitte...ich kann nie diese prüfung machen,weil sie jedes mal dann stattfindet,wenn es bei mir überhaupt nicht möglich ist. das passiert mir jetzt schon zum 4.mal,beim letzten mal hätte ich am 22.juni können und dann hat ers verschoben und dann wars mir wieder nicht möglich
RE: Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" - Babsi1989 - 19.08.2011 also für mich wär der 14.10 auch super, hab jedoch auch nichts dagegen wenn die prüfung einen tag früher ist ... wie läuft das mit der liste? nur übers internet namen + matrikelnummer an den prof schicken oder wird sie irgendwo ausgehängt? bin nämlich frühestens am 2. sept wieder an der uni
RE: Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" - New - 20.08.2011 Das hatten wir doch schon alles, wir können sowieso den Termin nicht festlegen! Das macht er ganz alleine aus, er fragt halt herum. Aber es waren sicher auch genug Leute die im August einen Termin wollten und es wurde nichts daraus. Er macht das ja sowieso wie es ihm passt. Oder es schickt ihm wirklich mal wer ne Liste mit den Matrikelnummern oder so. Sonst kann man es gleich vergessen oder warten bis es ihm passt. RE: Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" - cyntia - 22.08.2011 14.10 bin ich auch dabei. Ich weiss nicht, wie das mit der liste gehen soll. RE: Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" - Mäuschen - 22.08.2011 Ich wär bei der nächsten Prüfung auch dabei! RE: Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" - Schokii - 22.08.2011 ja ich wäre auch dabei, wenn mitte oktober ein termin wäre
RE: Prüfung "BT und GT in der LM-Produktion" - rockabella - 26.08.2011 ich wär auch für mitte oktober |