![]() |
|
Biochemische Übungen - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Biochemische Übungen (/showthread.php?tid=19397) |
RE: Biochemische Übungen - July - 05.03.2012 (05.03.2012, 18:04)spontan123 schrieb: hallo, Prof. Laggner ![]() LG RE: Biochemische Übungen - spontan123 - 06.03.2012 super, vielen Dank ![]() lg RE: Biochemische Übungen - aman - 06.03.2012 sagt mal, weiss einer von euch, ob das dieses semester echt so viele termine sind? letztes semester waren das iwie weniger.. sind 12 mit der vorbesprechung und letztes jahr waren viell 7-8.. weil die uhrzeit ist ja auch gleichgeblieben?! RE: Biochemische Übungen - LuNcHeN - 07.03.2012 Sind dieses Semester mit der Vorbesprechung auch 8 Termine, kann es sein dass du dir Kurs A und B notiert hast? RE: Biochemische Übungen - aman - 07.03.2012 dankeee habs grad nochma nachgeschaut.. steht ja echt klar und deutlich dort, ich depp
RE: Biochemische Übungen - oreo - 08.03.2012 blöde frage weils ja jetzt eh schon zu spät ist, aber hätte man sich zu den biochemie übungen auch anmelden müssen wenn man die biochem.AT prüfungen erst jetzt im april dann macht?? weil eigentlich hat man da ja noch nicht alles erfüllt und der status ist dann nur "angelegt". weiß jemand vielleicht ob man sich da im nachhinein bei bestandener biochem.AT prüfung noch zu den übungen im sommersemester anmelden kann?? RE: Biochemische Übungen - BMI007 - 08.03.2012 es wird angeblich ein eigenes anmeldefenster dafür geben. RE: Biochemische Übungen - oreo - 08.03.2012 ok, danke für die schnelle antwort ![]() .. mal abwarten, zuerst muss ich die prüfung ja mal bestehen
RE: Biochemische Übungen - aman - 08.03.2012 weiss jm zufällig, ob bei der vorbesprechung anwesenheitspflicht besteht? RE: Biochemische Übungen - Gabriele Linzer - 08.03.2012 (08.03.2012, 10:47)BMI007 schrieb: es wird angeblich ein eigenes anmeldefenster dafür geben. Wie bereits in den vergangenen Semestern, werden die restlichen freien Plätze der Biochemischen Übungen nach Vorliegen der Ergebnisse der beiden Prüfungen "Biochemische Arbeitstechniken" vergeben. Die bereits im System im Status "angelegt" registrierten Interessenten werden vom SSC angemeldet, wenn sie einen Platz bekommen haben. Sollten die noch freien Plätze nicht für alle registrierten Interessenten, die die Voraussetzungen bei den Prüfungen noch erwerben, ausreichen, werden die Noten der Arbeitstechniken - Prüfungen als Kriterium für die Auswahl herangezogen. (Es gibt keine zusätzliche Anmeldefrist und Zuteilung über das Univis Anmeldesystem!!). RE: Biochemische Übungen - oreo - 08.03.2012 also hab ich wenn ich mich für die übungen nicht angemeldet habe und die prüfung schaffe keine chance mehr im sommersemster in die übungen zu kommen? RE: Biochemische Übungen - mike84 - 12.04.2012 wann sind die übungen genau ? |