![]() |
|
Hilfe Anfänger - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Hilfe Anfänger (/showthread.php?tid=19487) |
RE: Hilfe Anfänger - rumkugel13 - 28.09.2011 außerdem kann man Humanöko (so wie viele andere fächer auch) bequem aus dem skript lernen und nur so nebenher machen ;-) RE: Hilfe Anfänger - tamara91 - 28.09.2011 in humanökologie sind grundsätzlich nicht besonders viele anwesend, die prüfung ist aber auf jeden fall auch so zu schaffen... RE: Hilfe Anfänger - Bernd_B - 28.09.2011 ihr nehmt mir etwas den Bammel find ich gut ![]() woher bekomm ich eigentlich die lernunterlagen alles e-learing? oder bekommt man die in den VO? grüße RE: Hilfe Anfänger - rudolfine - 28.09.2011 naja meistens werden die folien online gestellt (elearning), manchmal gibts skripten (eher selten) manchmal auch nur deine mitschrift! aber es gibt schon viele mitschrifte, zusammenfassungen... online, die von kollegen zu verfügung gestellt werden
RE: Hilfe Anfänger - rudolfine - 28.09.2011 naja meistens werden die folien online gestellt (elearning), manchmal gibts skripten (eher selten) manchmal auch nur deine mitschrift! aber es gibt schon viele mitschrifte, zusammenfassungen... online, die von kollegen zu verfügung gestellt werden
RE: Hilfe Anfänger - tamara91 - 28.09.2011 im ersten semester gibts noch ziemlich viele skripten (anatomie, chemie, physio, botanik, humanökologie...) später dann nach meiner erfahrung eher elearning RE: Hilfe Anfänger - Aramisa - 29.09.2011 hallo, weil da grad die rede von humanökologie und botanik war: ich bräuchte meine skripten nicht mehr und würde sie verkaufen. falls jemand aud dem ersten semester interesse hat, dann schriebt mir bitte ein pn ![]() andere unterlagen würde ich auch her geben, wobei das meiste eh schon online zu finden ist ![]() liebe grüße RE: Hilfe Anfänger - annagell - 29.09.2011 hallo! ich hätte auch noch eine Frage. Da ich ja die Steop noch nicht absolviert habe, kann ich mich über unet account noch nicht fix für die anderen nötigen Module des ersten Semesters anmelden. Ich hab aber gelese, dass man das über die e-learning Plattform machen kann. Weiß irgendjemand näheres darüber beziehungsweise. wie man sich dort anmelden kann? lg Anna RE: Hilfe Anfänger - miha - 29.09.2011 (28.09.2011, 19:24)Bernd_B schrieb: ihr nehmt mir etwas den Bammel ich war damals auch nie in der humanöko VO und hab die prüfung einfach so gemacht mit etwa 3 wochen skript einfach lesen und merken/lernen.. es gibt im online skriptenpool ein paar davon.. stell sie dir einfach zusammen von den vielen verschiedenen und das klappt dann schon hundertpro ![]() glaub bei uns wurde damals der Al Gore Dokumentarfilm gezeigt (An Inconvenient Truth) zumindest hatte ich das von einer Kollegin gehört ![]() lg RE: Hilfe Anfänger - Tanja_1 - 29.09.2011 die lernunterlagen bekommt man teilweise per elearning bzw für manche vos gibt es auch skripten zu kaufen RE: Hilfe Anfänger - Bernd_B - 29.09.2011 Skripten zu kaufen? von anderen Studenten/innen? RE: Hilfe Anfänger - babebibobu - 29.09.2011 bzgl. skripten: mach dir keinen stress! das wird alles am anfang in der vo gesagt und selbst wenn du nicht in die vos gehen kannst, erfährst du es sicher - hier im forum. du kannst die skripten gebraucht von studentInnen (s. forum tauschbörse) kaufen. lg |