![]() |
|
NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE (/showthread.php?tid=20489) |
RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - leila10 - 23.04.2012 es wäre halt echt blöd wenn die ferien dazu gezählt werden
RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - Condoleezza - 23.04.2012 also die noteneintragung erfolgt genauso dass wir den nächsten termin falls nicht bestanden nicht wahr nehmen können
RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - leila10 - 23.04.2012 juhu, noten sind da
RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - miha - 23.04.2012 notennnn sind daaa ![]() aahhh du warst schneller wie ich ^^ woahhh endlich he !! ![]() ehrlich bin so froh dass es geschafft ist.. aber irgendwie.. ich hab mit was viel besserem gerechnet.. hatte die fragen alle ganz genau beantwortet, wort für wort, nach den folien und ausarbeitungen.. und hat nur für ne 3 gereicht.. also anscheinend wirds schon streng benotet -.- RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - derya - 23.04.2012 ahhh hätte mir auch was besseres erwartet aber egal bestanden
RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - degubaby - 23.04.2012 (23.04.2012, 21:54)derya schrieb: ahhh hätte mir auch was besseres erwartet aber egal bestanden Dito ![]() RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - tweety - 24.04.2012 Hey! ich war bei der einsicht und ich kann nur sagen: sie benoten echt NICHT streng. bei so nem komplizierten Stoff an 3er zu kriegen find ich schon top! und gratulier euch ganz herzlich ;-) RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - styleladii - 24.04.2012 2er DD jippiiiiii
RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - miha - 24.04.2012 (24.04.2012, 09:15)styleladii schrieb: 2er hut ab gratulation ![]() (24.04.2012, 01:16)tweety schrieb: Hey! ich war bei der einsicht und ich kann nur sagen: sie benoten echt NICHT streng. bei so nem komplizierten Stoff an 3er zu kriegen find ich schon top! und gratulier euch ganz herzlich ;-) bin eh ganz froh wenigstens dass wieder eine weniger ist ^^ echt und du warst schon bei der einsicht?? wollt nämlich grad fragen wann und wo die einsicht ist ^^ lg
RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - myra - 24.04.2012 (24.04.2012, 01:16)tweety schrieb: Hey! ich war bei der einsicht und ich kann nur sagen: sie benoten echt NICHT streng. bei so nem komplizierten Stoff an 3er zu kriegen find ich schon top! und gratulier euch ganz herzlich ;-) wann und wo warst du denn bei der einsicht? du hast aber nicht mit und (am 26.3.) geschrieben oder? weil auf der homepage steht, dass immer montags einsicht ist, aber leider nicht wo
RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - Gregor - 24.04.2012 (23.04.2012, 22:46)degubaby schrieb:(23.04.2012, 21:54)derya schrieb: ahhh hätte mir auch was besseres erwartet aber egal bestanden dito :/ jede frage beantwortet, über die spärlichen unterlagen/folien hinaus, note positiv, aber wider meinen erwartungen ![]() sollte auch zur noteneinsicht gehn, iwie lässt mich das nicht in ruhe... RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - miha - 24.04.2012 ich kenn das auch total.. man is irgendwie ur froh, dass mans geschafft hat aber dann doch iwie genervt.. teufelskreis ^^ also ich denk mal die einsicht wird bei Prof.Cichna-Markl sein im Kammerl/Büro/Zimmer oder wie auch immer.. oder?! |