StRV-EW BBS
NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE (/showthread.php?tid=20489)

Seiten: 1 2 3

RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - leila10 - 23.04.2012

es wäre halt echt blöd wenn die ferien dazu gezählt werden Undecided

RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - Condoleezza - 23.04.2012

also die noteneintragung erfolgt genauso dass wir den nächsten termin falls nicht bestanden nicht wahr nehmen können Big Grin

RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - leila10 - 23.04.2012

juhu, noten sind da Big Grin

RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - miha - 23.04.2012

notennnn sind daaa Big Grin
aahhh du warst schneller wie ich ^^

woahhh endlich he !! Big Grin Big Grin
ehrlich bin so froh dass es geschafft ist.. aber irgendwie.. ich hab mit was viel besserem gerechnet..
hatte die fragen alle ganz genau beantwortet, wort für wort, nach den folien und ausarbeitungen..
und hat nur für ne 3 gereicht.. also anscheinend wirds schon streng benotet -.-

RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - derya - 23.04.2012

ahhh hätte mir auch was besseres erwartet aber egal bestanden Tongue

RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - degubaby - 23.04.2012

(23.04.2012, 21:54)derya schrieb: ahhh hätte mir auch was besseres erwartet aber egal bestanden Tongue

Dito Smile

RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - tweety - 24.04.2012

Hey! ich war bei der einsicht und ich kann nur sagen: sie benoten echt NICHT streng. bei so nem komplizierten Stoff an 3er zu kriegen find ich schon top! und gratulier euch ganz herzlich ;-)

RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - styleladii - 24.04.2012

2er Big GrinDD jippiiiiii

RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - miha - 24.04.2012

(24.04.2012, 09:15)styleladii schrieb: 2er Big GrinDD jippiiiiii

hut ab Big Grin gratulation Big Grin
(24.04.2012, 01:16)tweety schrieb: Hey! ich war bei der einsicht und ich kann nur sagen: sie benoten echt NICHT streng. bei so nem komplizierten Stoff an 3er zu kriegen find ich schon top! und gratulier euch ganz herzlich ;-)

bin eh ganz froh wenigstens dass wieder eine weniger ist ^^
echt und du warst schon bei der einsicht?? wollt nämlich grad fragen wann und wo die einsicht ist ^^
lgBig Grin

RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - myra - 24.04.2012

(24.04.2012, 01:16)tweety schrieb: Hey! ich war bei der einsicht und ich kann nur sagen: sie benoten echt NICHT streng. bei so nem komplizierten Stoff an 3er zu kriegen find ich schon top! und gratulier euch ganz herzlich ;-)

wann und wo warst du denn bei der einsicht?
du hast aber nicht mit und (am 26.3.) geschrieben oder?

weil auf der homepage steht, dass immer montags einsicht ist, aber leider nicht wo Huh

RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - Gregor - 24.04.2012

(23.04.2012, 22:46)degubaby schrieb:
(23.04.2012, 21:54)derya schrieb: ahhh hätte mir auch was besseres erwartet aber egal bestanden Tongue

Dito Smile

dito :/

jede frage beantwortet, über die spärlichen unterlagen/folien hinaus, note positiv, aber wider meinen erwartungen Sad

sollte auch zur noteneinsicht gehn, iwie lässt mich das nicht in ruhe...

RE: NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE - miha - 24.04.2012

ich kenn das auch total.. man is irgendwie ur froh, dass mans geschafft hat aber dann doch iwie genervt.. teufelskreis ^^

also ich denk mal die einsicht wird bei Prof.Cichna-Markl sein im Kammerl/Büro/Zimmer oder wie auch immer.. oder?!