StRV-EW BBS
Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Master (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM (/showthread.php?tid=21269)

Seiten: 1 2 3

RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - Babsi1989 - 11.03.2013

ah ok
danke für deine antwort Wink

RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - New - 11.03.2013

Bitte. Smile Achja diese Mail haben alle bekommen, die auf Univis angemeldet sind. Das war also nicht eine spezifische Antwort auf deine Mail.

RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - Kathi84 - 11.03.2013

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man noch einen Platz bekommt wenn man nicht in der VB anwesend war und sich auch nicht vertreten hat lassen - mal davon abgesehen, dass ohnehin schon alle Kurse voll sind. Fände ich auch ein wenig unfair.

RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - silberpfeilchen - 13.03.2013

Ich habe eine große BITTE: ich bräuchte eine Tauschpartnerin aus Kurs 2, die dafür meinen Platz in Kurs 1 haben kann.

Gibt es da wirklich niemanden?

Es ist echt wichtig für mich, da ich da arbeiten muss, hab das aber erst nach der Vorbesprechung erfahren. Sad

Bitte um PN, falls wes jemanden möglich ist. Danke! Smile

RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - shining - 19.03.2013

Hey, weiß vielleicht jemand, ob man die Übung kurz für eine Prüfung verlassen darf??
Danke schön!

RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - New - 06.09.2013

Wo findet diese Übung statt bzw.wo ist der Treffpunkt?

RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - sommer23 - 18.09.2013

vl in der Spange vom Haselberger, aber ich denk wir werden noch Bescheid bekommen.
Weiß jemand, wielang das Referat dauern muss? Folien müssen ja auf Englisch sein oder ?

dankeSmile

RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - Ju1988 - 18.09.2013

ich glaub in der email stand 10 minuten...ja, folien müssen auf englisch sein...präsentieren kannst du in deutsch oder englisch was ich weiß Smile

RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - carmilein - 24.09.2013

haben wir eig morgen schon die präsentationen?!

RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - Ju1988 - 24.09.2013

ist möglich das morgen schon welche sind...

RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - CGF - 24.09.2013

wo finden die ue jetzt statt?

RE: Ü zu mikrobiologischen u. molekularbiologischen Fragen der LM - CGF - 05.10.2013

hätten wir die daten zur qPCR und HRM PCR nicht auch erhalten sollen oder wie soll hier die ergebnisdiskussion erfolgen? kann mir jemand evtl die daten weiterleiten?