StRV-EW BBS
Anmeldesystem - Druckversion

+- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs)
+-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Anmeldesystem (/showthread.php?tid=5234)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Anmeldesystem - 0707120 - 05.01.2009

wtf....is wieder mal typisch für scheiß-ernährungswissenschaften...man kann einfach nicht normal studieren...

RE: Anmeldesystem - magda - 05.01.2009

@ kiwi: keine sorge, wenn du zu einer prüfung angemeldet bist und dann doch nicht antrittst, dann bekommst du keinen 5er sondern wirst einfach nicht beurteilt. außerdem wird nach dem zwischenfall der prof das wohl auch nicht so eng sehen...

@ 0707120: warum studierst du dann scheiß-ernährungswissenschaften??? Wenn ich so unglücklich wär, dann würd ich doch einfach was anderes studieren.... sorry, aber ich bin auch im 3ten semester und versteh einfach nicht wie man ein studium als scheiße bezeichnen kann und es trotzdem studiert????

RE: Anmeldesystem - angela1 - 05.01.2009

hier wird sich ziemlich oft beschwert, fällt mir auf. dass man ungenügend informiert wird, dass es wieder ein informations-leck gab, dass man zu lange auf seine noten warten muss usw... ich studier jetzt im 7. semester und hatte noch nie probleme. und das obwohl ich im ach so umjammerten diplomstudium bin... ich frag mich was manche hier erwarten?? manche leute erwarten wohl, dass ihnen alles nachgetragen wird! wenn ihr fragen habt, einfach mal ans sekretariat oder an den dekan zu seinen sprechzeiten wenden. hab damit nur gute erfahrungen gemacht. und nicht stattdessen erst mal rumjammern und auf irgendwelche gerüchte hören, die hier zweifelsohne ständig im umlauf sind! es ist halt auch ein bissl eigenständigkeit gefragt im studium!
mir macht mein studium spaß, ob die viel umjammerte news-seite auf der ew-homepage nun funktioniert oder nicht! und ich hatte dank nachfragen bei leuten, die sich auskennen und zuständig sind, noch nie irgendwelche probleme! und ja, auch ich bin schon mal in überfüllte übungen nicht reingekommen, aber das ist ja bei uns vergleichsweise eher selten (siehe Medizin u.ä.) aber mir deswegen das studium vermiesen lassen? ne....
lg

RE: Anmeldesystem - Pixar - 05.01.2009

0707120 schrieb:wtf....is wieder mal typisch für scheiß-ernährungswissenschaften...man kann einfach nicht normal studieren...

ich habs eh schon weiter oben geschrieben: nicht nur wir sind davon betroffen!! auch das Anmeldesystem der Pharmazeuten (Dep. für Pharmakologie und Toxikologie) ist betroffen!!!

RE: Anmeldesystem - lilapause87 - 06.01.2009

hi,
schreibt jemand von euch zufällig auch gemeinschaftsverpflegung am donnerstag? hab vergessen mir rauszuschreiben wann und wo die prüfung stattfindet. wär nett wenn jemand helfen könnte oder weiß wen ich fragen kann.
lg

RE: Anmeldesystem - BiBiii - 06.01.2009

ich leider auch!!!
keine ahnung! Sad hiiillfe!

RE: Anmeldesystem - Grenouille - 07.01.2009

Gemeinschaftsverpflegung ist am Donnerstag um 17 Uhr 30 im HS 8.

LG und gute Nacht

RE: Anmeldesystem - lilapause87 - 07.01.2009

vielen dank

RE: Anmeldesystem - ryu1987 - 07.01.2009

Juhu, das Anmeldesystem ist wieder online.
Aber jetzt kann man sich nicht einloggen und wenn man auf die jeweilige Prüfung klickt, steht weder Ort noch Datum etc.

Aber es ist zumindest schon wieder da Smile
Anscheinend wird schon dran gearbeitet...

RE: Anmeldesystem - lilly :) - 07.01.2009

Naja... jetzt dauert es hoffentlich nicht mehr lange bis das wieder ganz funktioniert. Hoffe ich zumindest! Wink

RE: Anmeldesystem - maria g. - 07.01.2009

ryu1987 schrieb:Juhu, das Anmeldesystem ist wieder online.
Aber jetzt kann man sich nicht einloggen und wenn man auf die jeweilige Prüfung klickt, steht weder Ort noch Datum etc.

Aber es ist zumindest schon wieder da Smile
Anscheinend wird schon dran gearbeitet...

die übersicht geht - zumindest die 1.seite: http://www.univie.ac.at/Ernaehrungswissenschaften/php/anmeldung/completelists.php

baba,
maria

RE: Anmeldesystem - Iomio - 07.01.2009

Scheint, als wären die Anmeldungen erhalten geblieben! :-)