![]() |
|
Anmeldesystem funktioniert wieder - neuer Link - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Anmeldesystem funktioniert wieder - neuer Link (/showthread.php?tid=5328) Seiten:
1
2
|
RE: Anmeldesystem funktioniert wieder - neuer Link - maria g. - 14.01.2009 ich dachte, du hast mit "die 2 adressen funktionieren nicht" die kamleitner und arifi gemeint. ich weiß auch nicht, was du tun könntest. baba, maria RE: Anmeldesystem funktioniert wieder - neuer Link - nicole - 14.01.2009 hab bei kamleitner und bei jaffar versucht...wer is arifi? ...das is jetz echt blöd... aber trotzdem danke! lg RE: Anmeldesystem funktioniert wieder - neuer Link - strvew - 14.01.2009 Hallo, in dem Fall liegt es zu 99.9% daran, dass der Spamfilter deines email- Accounts "überreagiert" hat bzw. von Dir zu restriktiv eingestellt wurde, das System an sich läuft einwandfrei ... keine Probleme gibts im Normalfall, wenn man die U:NET-Adresse (aMatrikelnummer@unet...) zur Registrierung verwendet. Wir klären die Zuständigkeit für solche Problemfälle morgen mit dem Institut ab, die angegebenen alten Email- adressen sind aber auf jeden Fall hinfällig. Wir geben euch im Lauf des Nachmittags an dieser Stelle Bescheid, an wen ihr euch wenden könnt/dürft/sollt ... LG StRV-EW/BSE RE: Anmeldesystem funktioniert wieder - neuer Link - maria g. - 14.01.2009 nicole schrieb:hab bei kamleitner und bei jaffar versucht...wer is arifi? die adresse, die sich hinter der kamleitner "versteckt" blerda.arifi@univie.ac.at aber die ist ja anscheinend eh auch nicht mehr aktuell. baba, maria RE: Anmeldesystem funktioniert wieder - neuer Link - nicole - 14.01.2009 das ist super! vielen, vielen Dank euch beiden! dann werd ich darauf achten einfach mein unet adressen zu nehmen. baba und danke nochmal! schönen abend noch! lg nicole RE: Anmeldesystem funktioniert wieder - neuer Link - strvew - 15.01.2009 Hallo, nur eine kurze Info: die Sache mit der Zuständigleit für Probleme beim alten Anmeldesystem ist noch in Abklärung ... wir posten jedenfalls sofort was ins Forum, sobald wir eine Auskunft bekommen haben. LG StRV-EW RE: Anmeldesystem funktioniert wieder - neuer Link - nicole - 16.01.2009 ok, weil das ist sehr wichtig für mich! aber ich danke nochmals herzlich für die Bemühungen! schönen Abend LG, nicole RE: Anmeldesystem funktioniert wieder - neuer Link - strvew - 16.01.2009 Hallo, wir haben nun die Info, an wen ihr euch bei Problemen in Zusammenhang mit dem alten IfEW-Anmeldesystem wenden könnt: Anfragen bitte per Email an juergen.koenig@univie.ac.at LG StRV-EW/BSE P.S.: Nochmal der Hinweis von unlängst - bei Neuregistrierugen empfehlen wir dringend, die U:NET-Emailadresse zu verwenden, da die Spamfilter diverser Provider (GMX, Hotmail, ...) so restriktiv eingestellt sind, dass automatisch generierte Nachrichten (wie die des Anmeldesystems) oft- mals ungefragt gelöscht werden. RE: Anmeldesystem funktioniert wieder - neuer Link - nicole - 17.01.2009 Ich bedanke mich nochmals herzlich! LG nicole |