![]() |
|
biotechnologie haslberger prüfung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Allgemeine Infos und Termine (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: biotechnologie haslberger prüfung (/showthread.php?tid=7616) Seiten:
1
2
|
RE: biotechnologie haslberger prüfung - Halh - 11.03.2009 10 april wäre super 4 und 27 april bitte nicht...hab noch andere Prüfungen RE: biotechnologie haslberger prüfung - babsiA449 - 11.03.2009 hat jetzt schon jemand dem prof eine mail geschrieben?? weil sonst ist das hier ja alles nur rein hypothetisch.... RE: biotechnologie haslberger prüfung - KatharinaM - 11.03.2009 Hallo! Wollte mich vergewisseren wegen des prüfungs termines für biotechnologie...wo soll ich mich melden; im ein mail schreiben im sekretariat??? wo? wäre super wenn jemanden wir das sagen könnte. DANKE! Alles Liebe! RE: biotechnologie haslberger prüfung - katinka - 11.03.2009 hey! mitte oder ende april wär ich auch dabei - außer am 27.! lg RE: biotechnologie haslberger prüfung - prele - 11.03.2009 also in den ferien find ich nicht so gut, da es sicher einige von uns gibt die die prüfung machen wollen, allerdings nicht in wien oder umgebung wohnen und nicht einfach mal schnell nach wien kommen können um die prüfung zu schreiben, ich wär eher für ende april, außer am 27. weil da die lebensmitteltoxikologie prüfung ist. RE: biotechnologie haslberger prüfung - Tini05 - 18.03.2009 so jetz is eine prüfung drin u was lern ma....auf mydrive san über 300 folien...reicht des??? *lach* RE: biotechnologie haslberger prüfung - Ken - 18.03.2009 die prüfung ist im uza2, im hs7 und es sind nur 35 plätze freigeschalten, wo locker 150 leute ohne probleme bei einer prüfung platz finden.... die logik soll mir mal einer erklären.. RE: biotechnologie haslberger prüfung - babsiA449 - 19.03.2009 versteh ich auch nicht so wirklich.... sollen wir ihn gleich bitten, die kapazität zu erhöhen oder erst abwarten, wie sich's mit den anmeldungen entwickelt? ausser er besteht darauf, dass in jeder reihe maximal 1 student sitzt....
RE: biotechnologie haslberger prüfung - Tini05 - 19.03.2009 i glaub das er ned mehr zeit hat mehr prüfungen anzuschauen... deshalb 35..is zwar sehr wenig..aber was solls wird so wie beim windisch sein...der macht pro prüfungstag auch nur 10 leut...wegen seiner zeit! RE: biotechnologie haslberger prüfung - Lisi - 19.03.2009 naja, das er nicht mehr zeit hat is keine entschuldigung. normalerweise müsste er sowieso drei termine pro semester geben....was ich so gehört hab hat er im ws nur einen gegeben. und außerdem war die letzte prüfung ohne limit, und die soll aufeinmal nur für 35 leute sein? ich hoffe das wird noch geändert mit den plätzen. lg RE: biotechnologie haslberger prüfung - Ken - 19.03.2009 da ist aber schon ein unterschied ob man bei einer mündlichen prüfung(windisch) 10 leute prüft (wenn der 50 leute prüfen würde, wäre er wahrscheinlich den ganzen tag beschäftigt!) oder ob man 35 leute zu einer schriftlichen ranlässt.. lg RE: biotechnologie haslberger prüfung - joey - 19.03.2009 hallo! nach was lernt ihr denn genau? nur nach den folien? hat jemand eine mitschrift vom ws? das würde mir seeehr weiterhelfen! thx & lg |