![]() |
|
Gemeinschaftsverpflegung - Druckversion +- StRV-EW BBS (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs) +-- Forum: Diskussionsbereich (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Bachelor (https://www.stv-ernaehrung.at/bbs/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Gemeinschaftsverpflegung (/showthread.php?tid=9470) |
RE: Gemeinschaftsverpflegung - missma - 31.05.2009 soweit ich mich jetzt erinnere, hat er gesagt es kommen nur offene Fragen. Und er möchte schon so gewisse Definitionen wissen. Er verlangt aber nicht, dass wir die Tabellenwerte auswendig können. Aber zumindest sollte man schon einen Überblick haben, wer wieviel kcal braucht/verbraucht) Die Kochrezepte haben wir noch nicht durchgenommen. RE: Gemeinschaftsverpflegung - THub1988 - 15.06.2009 was hat er das letzte mal gemacht in der VO? danke RE: Gemeinschaftsverpflegung - sose - 15.06.2009 konnte leider auch nicht in siene vo gehen.. hat er irgendwas zu den bildern von der kalten küche, warme küche etc gesgat??? oder sind das einfach nur bilder um es einmal zu sehen?? RE: Gemeinschaftsverpflegung - hedl-dedl - 15.06.2009 ich hab die prüfung schon vor längerem gemacht und glaube mich an folgende fragen erinnern zu können: >>rechenbeispiel mit kh, fett und protein >>haccp >>verpflegungssystem >>definition gv >>teilbreiche der gv RE: Gemeinschaftsverpflegung - sugarfree - 17.06.2009 Wo finde ich diese Rechenbeispiele? Oder wäre jemand so nett und würde sie mir schicken? Das wäre echt nett. (sugar02@gmx.at) Lg RE: Gemeinschaftsverpflegung - sunshine1990 - 17.06.2009 Wieviele Punkte habts ihr so ca. gesetzt??? RE: Gemeinschaftsverpflegung - Chiica - 17.06.2009 Hallo! Ich lern auch grad für die GV-Prüfung für nächste Woche! Weiß vielleicht jemand wie man die Berechnungen durchführt? Wär toll wenn mir da jemand ein wenig helfen könnte =) Danke, liebe Grüße.. RE: Gemeinschaftsverpflegung - sternchenfee - 17.06.2009 weiß vl wer wieviele fragen das ca sind und ob man eher kurz und bündig oder länger und genau antworten muss? RE: Gemeinschaftsverpflegung - Kichererbse - 18.06.2009 @chicca: meinst du die berechnungen für die hauptnährstoffmenge? RE: Gemeinschaftsverpflegung - Chiica - 19.06.2009 ja genau das mein ich =) ich hab da e so ein paar Fragen... * Von einem Energieumsatz 2600kcal soll ein Speisenplan erstellt werden; + Berechnung ich hab einfach mit den En% gerechnet. für KH 55En% von 2600kcal für Fette 30En% von 2600 für Proteine 15En% von2600 aber ich weiß nicht, ob er das meint. und vor allem was er mit dem Speisenplan meint.. sowas haben wir doch in der VO gar nicht gemacht.. Hast du die Prüfung schon gemacht? Liebe Grüße, Sandra RE: Gemeinschaftsverpflegung - Benedikt - 19.06.2009 würd dass auch so rechnen! mach die prüfung aber auch erst am 26.6! weiß jemand wieviele fragen er stellt bei der prüfung? lg RE: Gemeinschaftsverpflegung - Chiica - 19.06.2009 Weißt du vl. was er mit dem Speisenplan meint? Ist heute eig. noch VO ? ..weil er hat nämlich keine Folien mehr reingestellt. Sind ca. 14 offene Fragen.. Liebe Grüße |